ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pinless Accumulator Piston Kit

  • Moin Leute...


    Es gibt ja von Sonnax ein Alu Accum Piston Kit, ohne die Pinne... Was isn davon zu halten? Hat die schonmal jemand verbaut? Und lohnt sich das?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Also ich kann mir schon vorstellen das das gut funktioniert... Allerdings find ichs gruselig, die Steel Balls in die VB-/Case-Bohrung vom Pin zu treiben... das is ja dann unwiderruflich... ;(


    Danke schonmal...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von PorkyPaule ()

  • Na steht doch da...


    Aber hauptsächlich geht's mir um die Frage, ob jemand damit schon Erfahrungen sammeln konnte, ob die Dinger sich nich irgendwann doch wegdrehen/verkanten... die Piston sind halt sehr flach, im Vergleich zu Dodge und Chrysler...


    Und wie das halt so mit den Murmeln is... lösen die sich unter Umständen, und kullern dann dort rum wo se nich sollen?


    Bin da etwas skeptisch... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Cool... Sind ja jetzt auch schon fast 2 Jahre her bei dir, oder? Und wie sieht das mit den Murmeln aus?
    Wie kann ich mir das vorstellen?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Warum fragste erst wennste doch machst wat de willst..... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!