ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Yukon XL 4 sale ...

  • Zitat von Teufelchen

    4. Im 2000er wurden noch die 4L60E Getriebe der älteren Generation verbaut, deren Verschleissgrenze bei ca. 260.000 km liegt (kann auch bischen mehr sein, je nach Fahrweise), auf jeden Fall muss man nach ca. 100.000 km mit eine fälligen kleineren oder größeren Revision einkalkulieren. (Ca. 2500 € beim 4WD - die voll Revision)

    Keine Ahnung woher ihr immer solche Infos habt?!?!?!?! :whistle:


    Was isn nach 2000 passiert, das die dann soooo toll sind? :vain: und warum liegt da ein 2003er aufm meinem Tisch mit kaum KM auf der Uhr?


    Der Verschleiß richtet sich nur nach Fahrweise, KM und Wartung... nicht nachm Baujahr...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn du ja auch immer alles kaputt machen mußt.... :lol:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Nachts komm ich zu euch allen... Der Sandmann hat Sand fürs Getriebe...
    :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nachts komm ich zu euch allen... Der Sandmann hat Sand fürs Getriebe...
    :D

    ..Du bist soooo doof. <38o

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!