ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bilder einfügen klappt bei mir nicht...

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja einer helfen - sofern mir noch zu helfen ist ;(


    Ich versuche seit Tagen in meiner Vorstellung Bilder meines Chevy einzufügen, bin aber offensichtlich zu doof dazu:


    Klicke ich auf das "Bilder-einfügen-Symbol" kommt das kleine Fenster, dass gerne einen Link hätte.
    Ich möchte aber von der Festplatte aus hochladen und das Fensterl will das aber nicht. Auch wenn ich in die "Linkzeile" reinklicke, bekomme ich keine Möglichkeit auf die Festplatte zuzugreifen.


    Will ich die Bilder einfach per Kopieren/Einfügen im Beitrag einsetzen, bekomme ich beim "Absenden" stets die Meldung (sinngemäß): "... zuviele Zeichen, max. 10.000 Zeichen möglich....". Ist aber nur ein Bild und acht Wörter Text oder so.


    Kann mir da wer helfen???


    Danke schön!

  • Ist wohl der falsche Ansatz.
    Du klickst unter dem Textblock auf den Button "Dateianhänge" , dann auf den darunter befindlichen Button "Hochladen".
    Schon bist Du auf deiner Festplatte und suchst Dir die Datei heraus die Du haben willst und öffnest diese.


    zB.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Dann rechts neben dem kleinen Vorschaubild auf den Button "Original einfügen". - Dann erscheint das Bild wie bei mir jetzt an der Stelle, wo gerade der Cursor steht. Fertig.







    .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo,


    danke.
    HIER gibt es auch diesen Button, wenn ich im Vorstellungsthread bin aber nicht...


    Joschek.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ok, das hat vielleicht damit zu tun, daß Du als "noch nicht voll frei geschalteter das Recht zum Bilder einstellen noch nicht hast.
    Das muss der Thomas klären.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Laut Einstellungen geht das.


    Du kannst nur den ursprünglichen Beitrag nicht später nochmal editieren.


    1. MAI PEP Cars - Frankfurt Bergen Enkheim Marktplatz ... da sind wir auf jeden Fall auch, komm hin dann können wir dir das live erklären.
    (musst aber schon so gegen 9:15 da sein, sonst gibts keinen Parkplatz mehr.. )

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!