ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

und da hat's bums gemacht

  • Huch . . der alte Mann droht mir . . . mir schlottern die Knie . . . .
    Erinner mich dran das ich mein Bestatterfahrzeug mitbring . . wegen der fachgerechten Entsorgung der Dino-Überreste

  • Grün ist doch eine schöne Farbe. :!:


    Hab doch letztens den Fahrer eines schwarzen PUs erwischt als er die Haube meines grünen PUs küßte weil er glaubte es wäre ein verwunschener Prinz in Froschgestalt. :o opsp:

  • Zitat von "chevysurfer":1o25s502

    Grün ist doch eine schöne Farbe. :!:


    Hab doch letztens den Fahrer eines schwarzen PUs erwischt als er die Haube meines grünen PUs küßte weil er glaubte es wäre ein verwunschener Prinz in Froschgestalt. :o opsp:


    Klar ist grün schön....in Verbindung mit etwas schwaaaarrrrz und braun !!!!....ich weiss nicht mehr auf welchem Treffen :lol: :twisted:
    hat mir so ein Trottel ganz trocken erklärt das ich meine div. Kratzer im ARMY Lack mit Lackstift und Politur wegbekommen würde! :shock: :shock:

  • Zitat von "chevysurfer":1nafs051

    Grün ist doch eine schöne Farbe. :!:


    Hab doch letztens den Fahrer eines schwarzen PUs erwischt als er die Haube meines grünen PUs küßte weil er glaubte es wäre ein verwunschener Prinz in Froschgestalt. :o opsp:


    Ja Ja so sind sie,















    die Totsch Fahrer :D

  • Zitat von "romo1980":1owl9cux

    Ich hab die Wahl der Waffen: Also "BITBURGER"


    Ich akzeptiere die Waffenwahl, werde mich völlig selbstlos für Euch alle hier in diesen fast schon aussichtslosen Kampf werfen und hoffentlich als Sieger zurückkehren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!