ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kommt der El Camino wieder ???

  • Momentan schwimmt jeder auf der Retro-Welle, die Ford ja mit dem Mustang ausgelöst hat. Und plötzlich erreicht diese Welle auch einen guten alten Bekannten . . den EL CAMINO !


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. denkt man über eine Markteinführung in 2011 oder 2012 nach.

  • aber nur wenn du ganz lieb bist und nicht immer alles in schwarz haben willst! grins...............

  • Ich n El Camino ?
    IM LEBEN NICHT !!! Nicht mal wenn er schwarz ist!


    Wenn . . . also sollte mich der wilde Affe wirklich mal lausen . . also dann . . . dann werd ich bei nem Ranchero schwach. Besonders angetan haben es mir da die 77-79er Modelle. Zur Not ginge noch die auf dem Torino basierende Baureihe davor.

  • Morgen Deichgraf


    Ein El Camino mit Tischerkabine schaut sicher heiss aus.


    Gruß Mike

  • Zitat von "V8 Mike":22hjfawn

    Morgen Deichgraf


    Ein El Camino mit Tischerkabine schaut sicher heiss aus.


    Gruß Mike


    Erst recht wenn an der Kabine dann noch Stützrädchen montiert werden :lol:

  • Ja Servus Mike !
    Habe die Ehre . . hast auch den Weg hierher gefunden . . sauber !
    Moosinning is nicht mehr weit . .

  • Zitat von "V8 Mike":3vo8scts

    Ein El Camino mit Tischerkabine schaut sicher heiss aus.


    In einem alten Elvis Film . . ich meine es war Viva Las Vegas . . sieht man in einer Scene einen Ranchero mit ner Kabine. Hats also alles schon mal gegeben !


    Und mal ehrlich . . ne kleine kompakte Kabine ohne Überhang und ohne Luxusausstattung . . so max 450 kg . . sollte eigentlich jeder El Camino oder Ranchero schleppen können.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mit so was hat man mehr Hingucker als mit jedem noch so teurem Wohnmobil

  • also die 60er caminos sind doch schon ganz net.
    aber so ein 58/59er der is richtig gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!