ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GM baut die Hummer Modellpalette aus

  • Wenn man dem australischen Motormagazin Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. glauben schenken darf dann kommen bis zum Jahre 2010 etliche neue Hummer Modelle auf und zu . . angefangen von nem 4-zylinder Benziner und nem Diesel im H3 bis hin zum H4 Pickup Hummer mit Single Cab.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sieht doch ganz nett aus. So als kleiner "Zweittruck" :D

  • Mal ganz ehrlich,
    ich finde diese Hummer eigentlich pott-häßlich. Aber ich verstehe durchaus, dass man sich in so ein Auto auch verlieben kann. Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich es vielleicht auch tun. Habe von diesen Cars ne ganze Menge zuletzt in Dubai gesehen, und das noch mit Sonderlackierungen. Einfach genial gemacht. Und bei den Spritpreisen dort, kannst de so ne Kiste auch ohneweiteres fahren ( 50 Ct./Liter).
    Gerhard

  • Ich glaub ich hab jetzt Augenkrebs!
    Diese Kisten sind so Int. wie Teil 222 von Rocky Balboa!


    Hätten beim elitären H 1 bleiben sollen !

  • Naja @ Falco, man kann ja nicht nur coole Autos bauen. Das Geschäft macht man mit der breiten Masse.


    Aber ich finde auch, dass das Ding wie ein aufgeblasenes Kindertretmobil aussieht.

  • Okay, wie wäre es denn alternativ hiermit...?? Damit ist die Army in Phoenix auf "Rekrutenfang" gegangen.....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Tom

  • Schon mal drin gesessen ?
    Also in nem Golf hast mehr Schulterfreiheit und mehr Platz aufm Sitz als in so nem H1.

  • @Deichgraf:
    Klar, hab ich da schon mal drin gesessen.
    Aber um Schulterfreiheit und Platz aufm Sitz gings bei diesem Fred ja auch nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!