ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Chevi muckt und keiner weiss warum

  • Ich dreh noch durch.... seit geraumer Zeit schaltet mein Silverado nicht mehr so sauber wie er sollte und wenn ich die Lenkung einschlage kurz nach dem Anlassen, sackt die Drehzahl total in den Keller oder er geht sogar aus. Getriebe hab ich im Fachbetrieb für US-Getriebe in Karlsruhe checken lassen, des ist in Ordnung. Hat einer von euch ne rettende Idee :idea:

  • Ja, das sind die Fehler die man gar nicht gebrauchen kann.


    Ich kann dir leider da auch nicht weiterhelfen :cry:

    Gruß Mark

  • Lenkung, schonmal das Öl gewechselt? Auch in Servolenkungen gibt es Ablagerungen und die müssen morgens erstmal aufwachen.
    Spülen und es sollte gut sein.
    Zum Getriebe, Ferndiagnose geht da schlecht. Im Zweifel mal Ölwechsel mit Spülen.
    Top sind die Jungs von Automatik Berger.

  • Also Gertiebe ist definitiv ok, wurde bei Hetzel in Karlsruhe gecheckt. Scheint nach neuestem Stand an einem Thermostat liegen. Na mal sehen am Montag geht die Suche weiter grins ...

    Zitat von "Rusty Nail":3ijsvr9q

    Lenkung, schonmal das Öl gewechselt? Auch in Servolenkungen gibt es Ablagerungen und die müssen morgens erstmal aufwachen.
    Spülen und es sollte gut sein.
    Zum Getriebe, Ferndiagnose geht da schlecht. Im Zweifel mal Ölwechsel mit Spülen.
    Top sind die Jungs von Automatik Berger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!