ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[Suche] Endstück von Draw-Tite abnehmbare AHK

  • Erstmal sry, aber da ich neu bin weiß ich nicht genau wo sonst das hinpassen könnte...


    bin auf der suche nach dem endstück von einer Draw-Tite anhängerkupplung... weiß jemand woher ich die bekommen könnte??????


    habe schon bei chevy-deutschland nachgefragt, die haben mich auf cadillac-europ verwiesen, diese weiderrum zu einem hier ansässigen händler der mir nicht helfen konnte. auch ebay.com habe ich durch dort gibts sowas, aber die wollen nicht schicken nach deutschland, dann noch bei draw-tite direkt angefragt, das selbe - wollen nicht nach deutschland verschicken... jetzt die Frage gibts eventuell jemanden heir der seine loshaben will für wenig geld^^




    um das hier gehts



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    vielen dank für die hilfe



    LG und bleibt sauber

  • Hi Benny,


    und.... :welcome:


    Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. musst Du nur 'n büschen Geduld haben. Früher oder später triffst Du dort eigentlich immer jemanden, der auch nach Deutschland verschickt. Wäre sicher der günstigste Weg, denn hier kriegste für solche Teile i.d.R. das Fell über die Ohren gezogen.


    Ansonsten probier es doch auch mal bei http://Mike & Franks. Was die nicht am Lager haben, können sie i.d.R. innerhalb von max. 14 Tagen besorgen.


    Wenn das alles nicht hinhaut, sprich einen US-Importeur an, ob er drüben eine Versandanschrift hat, wo Du das Teil hinschicken lassen kannst. Dann kann er's Dir gegen einen kleinen Obulus in seinem nächsten Container mit eintüten.

  • alsooooo, diese Adapter gibts in den USA an jeder Strassenecke, bei Walmart, Sears, Napa
    und wie die tausend anderen Zubehörläden heissen.
    Gibts mind. in 5 verschiedenen Höhen und 4 verschiedenen Kugelkopf-Durchmesser. Passt aber keine Kugel davon in Deutschland.
    Kosten je nach Schönheit in USA zwischen 12 bis 25 USD.


    Also, kaufen ohne Kugel.
    Die Kugel gibts in DE z.B. in jedem Treckerladen, oder auch in Massen on ebay.

  • wow :thx: für die tipps werde da nochmal genau nachregagieren



    diese forum mag ich jetzt schon:D

  • hat sich erleidgt hab jetz ma querbeet was von ebay geholt der auch nach good old germany schickt, ma guggen ob es reicht also danke nochmal

  • Soooo muss ich nochmal fragen, alsoooo habe bei KTS, dieses Teil von
    Draw-Tite gefunden, halt ohne Kugelkopf, den ich JETZT benötige^^


    hab ma geebayed:D un das hier gefunden...... :roll:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    sieht mir aber mehr wie Spielzeug aus, als etwas gas was taugt, hab auch wenig lust, das ich dann mal nen Kugelkopf hatte sowie nen Anhänger...



    was sagt Ihr dazu???? danke

  • Kommt sicher drauf an, was Du damit ziehen willst, aber M22 kommt mir auch 'n büschen mickerig vor. Hab aber von AHK und handelsüblichen Querschnitten keine Ahnung, ist nur so 'n Bauchgefühl.

  • Oder was mit TÜV ???
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • muss nen kompletten hausumzug und 2/3 müllentfernfahrten überleden :P

  • Zitat von "Deichgraf":2zoeufd3

    Oder was mit TÜV ???
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    is mir n kleines bisschen zu teuer da die anhängerkupplung sowieso wegfallen wird.. deswegen habe ich die variante gewählt wo ich von Draw-Tite das endstück hole, suche nur nen ordentlichen kugelkopf:D So wie es mir pallas25 empfohlen hat

  • ... geh in nen Treckerladen, dann weisste was so ne Kugel hält.
    Hab zum Beispiel die gleiche bei mir am Trecker wie am Chevy Uplander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!