ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bruttosozialprodukt

  • ...Ihr es Euren Frauen bei?????? :oops:


    Da sitz ich den ganzen Tach am BS und kreuze und quere so im Forum rum. In meinem Alter darf ich das ja auch schon. :thanks:
    ... und Ihr in der Nachfolgegeneration (na ja, bis auf den 98-jährigen)??? Nix besseres zu tuen?: amerikanische Karren kaufen - Gas statt Benzin fahren, und dann noch ständig auf der Suche: wie gehts preiswerter? NÄÄÄ NÄÄÄ
    Seid wohl nur drauf aus, Änschi und den Regenmachern nix oder so wenig wie möglich zukommen zu lassen. :coolp: :coolp:
    Wissen eigentlich Eure Frauen, was Ihr so den ganzen Tag im Forum macht, statt das Bruttosozialprodukt anzuheizen? :piratecap:

  • Mein Trailblazer fährt mit echtem Super! Mir ist der Spritpreis egal sonst würde ich kein Ami fahrn` und meine Frau weiss alles..... 8)

  • Ich heiz kein Bruttosozialprodukt mehr an.
    Ich sitz bei ner Bundesbehörde und warte auf mein Rente :lol:
    Finanzieren tu ich mich über die Mineralölsteuer auch noch selbst. :twisted:
    Also: so what?

  • Also mein Chevy kriegt nur Super mir doch egal wat der kostet und wenn ick die Natur geniesen will dan setz ich mich aufs Pferd ( da fragt och keener wat det futter kostet )und Reite ein wenig durch die Gegend

  • Gut ,der [lexicon]Chevy[/lexicon] kriegt bei uns Diesel, ansonsten genauso, am Wochenende haben wir die Pferde zum Naturgenießen.
    Ist auch viel ruhiger und entspannender

  • Was haste denn da so für tierchen,
    eventuell ergibt sich jamal die möglichkeit eines gemeinsames wanderrittes
    allerdings müßtet ihr mal bei uns vorbei schauen denn ich komme hier immer ganz schlecht weg
    mit mal eben 4 kinder 23 pferde 2 ziegen ( ohne frau ) 2 hunde und 1 schwein bleiben dier nich viel möglichkeiten für länger weg zu fahren aber wer will det schon


    mfg
    norbert

  • Also wir haben den Bestand reduziert und besitzen jetzt noch
    2 Quarter Horses 3 Hunde und zwei Katzen.
    Frau und 2 Töchter gehören auch noch zum Haushalt :lol:
    Mark (der da wo der Admin ist) kommt mit seiner Frau und Pferd schon mal öfter hier zum Reitwochenende in die eifel.
    wo seid Ihr denn zu Hause. Sagt mir jetz so gar nix

  • Oops habs gefunden. Lychen Uckermark, ist verdammt weit weg :(

  • wie ich schon sagte ganz weit hinterm ar... der welt
    wenn du mehr sehen wilst dan schau mal unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.ühle.de nach


    dann kannste mein hobby und so sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!