ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treibstoffmischung

  • Moin liebe gemeinde.....da ich nun seit fast 3 wochen permanent in deutschland unterwegs bin steh ich kurz vor´m ....entschuldigung.....KOTZEN...1.60 euro fuer´n liter...ich bitte euch.
    Meine frage an alle altgedienten v8 spezialisten!!!!!
    Ich habe gehört ich könnte in meinen van 70%ethanol85 gemischt mit 30%super fahren, kann mir da einer oder am besten alle ne kommentar zu geben?! DANKE
    Nur mal so am Rande....
    Bei 1euro steuer auf ne liter benzin bei angenommenen 50millionen auto´s mit einer durchschnittlichen fahrstrecke von 100km pro tag pro fahrzeug macht im jahr 186 milliarden euro an steuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!und das ist nur der private kraftverkehr....
    Gruss der geschockte Schwede.

  • Hi Thoke,
    ich habe früher mal einige Tausend Kilometer eine Mischung aus Benzin und E85 (50%-50%) getankt. Bei Kraftstoffpreisen von Benzin 1,30 € wird der Preisvorteil E85, bei uns zur Zeit 0,979 €, komplett durch den Mehrverbrauch aufgefressen. Kürzlich hatte ich nochmal einen Versuch gestartet, als das Benzin bei knapp 1,50 € lag, mit dem Ergebnis, das ich auf 100km einen ganzen Euro eingespart habe. Also wirtschaftlich völliger Blödsinn.
    Weiterhin geht bei meinem 2003er Tahoe ab 55-60% E85-Anteil die OBD-Lampe an, Gemisch zu mager.
    Im Moment tanke ich wieder normales Benzin......
    Gruß socke

  • Zitat von "Thoke":p1zlign0

    ....1euro steuer auf ne liter benzin....


    Wobei einem schlagartig klar wird, warum unsere armen Polit-Komiker so gaaaaaar nix gegen die Preistreiberei an der Tanksäule unternehmen können. Da sind sie einfach völlig macht- und hilflos, diese armen, bedauernswerten Geschöpfe! :evil:


    Zu Ethanol kann ich als Gaser leider nix sagen.

  • ... die wahren Scheichs sitzen in Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!