ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stärentour in Luxemburg

  • Ich will mit meiner Familie an dieser Tour teilnehmen.
    Vielleicht interessiert sich noch jemand dafür. Der nachfolgende Text zeigt etwas vom Hintergrund der Stärentour
    Im Jahre 2001 taten sich eine Hand voll Enthusiasten zusammen, um Geld zugunsten der Krebsforschung zu sammeln. Der erste „Stärentour“ wurde abgehalten. Das Motto war: „Betreibe Dein Hobby einen Tag für den guten Zweck“


    Im Laufe der Jahre beteiligten sich immer mehr Menschen an der Aktion und die Spendensummen wurden immer größer. Deshalb wurde im Oktober 2005 die Charity Bikers Letzebuerg asbl gegründet, mit dem Ziel, einen transparenten Ablauf im Umgang mit den Spenden zu garantieren.


    Das Ziel ist, 2-3 Veranstaltungen im Jahr zu organisieren, deren Einnahmen einem wohltätigen Zweck zugute kommen.


    Waren die Charity Bikers Lëtzebuerg bis 2005 Organisator der Mototour im grossen Paket Stärentour, so sind sie ab 2006 Organisator des kompletten „Télévie Stärentour“.


    Übrigens ist der „Télévie Stärentour“ nicht zu verwechseln mit der Aktion „Télévie“ generell. Wir sind nur ein Teil dieser riesigen Aktion bei der viele große und kleine Veranstaltungen zum Erfolg


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    den 20. Abrëll 2008
    Départen: Bascharage, Nidderaanwen, Walferdange, Wellesteen, Wincrange
    Départ 13:00 Auer

    Bascharage: Voitures de Prestiges an Trakteren

    Nidderaanwen:
    4x4, Pompiers an Army Veteran Cars
    Walferdange:
    Mototour, Quad an Trikes

    Wellesteen:
    Classic Cars an Tuning Cars

    Wincrange: Camping Cars

    Grouss Arrivée: Esch-Uelzecht


    Ich rufe heute noch an und erkundige mich über den genauen Ablauf.

  • Hi


    Ich hab versucht die Charity bikers per E-mail zu erreichen, aber keine Antwort. Hab das ganze jetzt mal an die Jungs vom Mustang-Stammtisch-Saarland weiter gegeben. Einige der Verrückten sind aus Luxemburg.


    1. Spende/Startgebühr zwischen 10 & 20 €
    2. Anmeldung nicht nötig, deshalb keine Vorrauskasse


    Start- und Zielort habe ich schon genannt. Ich denke mal es wäre eine gute Möglichkeit etwas Gutes zutun und ( wer in der Nähe wohnt ) könnnte auch noch Forumsmitglieder kennenlernen.


    1 Liter 98er kostet 1,223 Euro.
    1 Liter 95er kostet 1,208 Euro
    Diesel kostet 1,083 Euro pro Liter


    Ach so billig tanken geht auch :bash:

  • Hi Sascha, geh doch mal ins Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zum Trommeln. Da gibts einige biker, die sind immer und überall dabei.

  • Hi Udo


    Ich habe eigentlich gehofft einige "Hubraumgestörte" kennen zulernen.
    Vielleicht gibt´s ja ne andere Möglichkeit. Im Sommer haben wir vor einige US-Car-Treffen zubesuchen.


    18. Mai Pforzheim
    24. Mai Jülich
    5.+6. Juli Sanem Luxemburg
    27. Juli Mannheim


    jippie yayeah schweinebacke

  • Zitat

    5.+6. Juli Sanem Luxemburg
    27. Juli Mannheim


    jaaaa, über diese Termine kann man mit mir reden, wenn ich dann im Juni nochmal ne Info bekommen kann.
    Bin 8.4. bis mind. Anfang Juni in SC (South Carolina) USA

  • Hi Udo


    Wegen Luxemburg und Mannheim geb ich dir noch mal Bescheid.Ich mach später noch´nen NEW TOPIC auf wegen den Terminen vielleicht kriegen wir ja ein Treffen im Treffen hin. Man muß ja die Aufkleber(die wir irgendwann mal bestellen können)ja spazierenfahren

  • also ich bin da mit dabei....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. macht um 9 uhr auch eine tour, wer da auch mitfahren will....

  • Hi chevydan


    Verstehe ich das richtig, ihr macht vorher noch ne Rundfahrt?
    Sascha

  • genau, der landroverclub, bin nicht in dem club, fahr da nur mit, macht morgens seine eigene tour, um seinen mitgliedern etwas mehr bieten zu können, glaube es werden mehr nebenwege gefahren (kein offroad), anstatt über hauptstrassen.


    fahre da auch mit, d.h. morgens mit dem landroverclub und mittags gehts dann weiter mit der offiziellen tour, wäre toll us-trucks bei den 4x4 dabei zu haben, war letztes jahr ganz allein :cry:


    glaube us-cars fahren auch mit, weiss aber nicht mehr in welcher kategorie

  • ja ja ja die termine - nu hats mich doch erwischt. eine tag vor meinem usa-abflug. bin am 3.6. wieder back in shit ole Dschoermeni.
    ab 8.6. pendel ich den ganzen monat juni mit nem "kleinen" daf 40 tonner zwischen hilden und girona (spanien) hin und her.
    monat juli und august moechte ich dann mal das tuen, was mir gefaellt. auch mal meine neue goldwing bewegen.
    den ganzen september dann nochmal back and forth hilden - girona.
    ... und ich wollte doch nich mehr lkw fahren!!!!!
    ... und nu sitz ich hier bei 30 grad im ford f150 in santee in SC vorm hotel - wegen des "hot spot" fuer mein laptop - und bin doch bei euch.

  • so, endlich zu hause nach 200 km


    war einfach toll freue mich schon aufs nächste jahr

  • Hi chevydan


    War eine schöne Rundfahrt, und der Feld- und Waldweg zum Schluß war dann noch mal die Krönung. Die zweite Durchfahrt in Esch in der Fußgängerzone hat mir auch gefallen, besonders weil sie uns vor den Ferraris und Porsches zur Schlußaufstellung gebeten haben. Danach nochmal lecker Bierchentrinken, so klingt ein schöner Tag aus.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="bc7b3bde-251d-471c-900f-f2172bf6e199" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcyNTkuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMjU5XC81MzExXC9pbWdwMDgzMWRuMi50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="bc7b3bde-251d-471c-900f-f2172bf6e199" data-source="Wy9pbWdd" />Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="1e199ffe-1b73-4dc1-be7c-8f34f31fcf8f" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxNjYuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTY2XC81Mzc4XC9zdHJlbnRvdXIwNXN4OS50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="1e199ffe-1b73-4dc1-be7c-8f34f31fcf8f" data-source="Wy9pbWdd" />Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="4fbee28f-487b-405b-8482-5e8d997c05f5" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcyNjQuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMjY0XC82NjYzXC9zdHJlbnRvdXIwNm5rNy50aC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="4fbee28f-487b-405b-8482-5e8d997c05f5" data-source="Wy9pbWdd" />

  • Hallo Sascha


    jo genau, die fahrt war super, hat mich sehr gefreut deine familie und dich kennen zu lernen, einfach ein tolles lockeres zusammentreffen, muss wiederholt werden!!!


    tolle pics, mein freund der mitgefahren war muss mir noch die pics von diesem und vom letzten jahr geben.


    bilder sind auch schon online Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    und hier http://www.landroverclub.lu/site/index. ... &Itemid=57

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!