ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumstreffen 2008

  • Zitat von "jürgen59":b1uypsqe

    ....in der Mitte Deutschland....


    Ja nee, is klaaaa..... :stupids:


    Ich hatte zwar in Erdkunde nur 'ne 4, aber dass dieses WHERE-THE-FUCK-IS-Mertloch ganz sicher nicht die "Mitte Deutschlands" ist, kriegt ja sogar einer wie ich noch mit. Anbei mal 'ne kleine Hilfe zur Mittelpunktbestimmung für Leute, die geographisch noch unbelasteter sind als ich.... :twisted:

  • NA ja Reini dafür haben wir nur 20 km nach Mertloch :P . Aber der Nabel der Welt ist das wirklich nicht.
    Es ist aber wirklich schwierig: Termine, Entfernungen, dann sollte es ja auf nem Treffen ein Treffen. So wird das nix, zumindest nicht für alle auf einmal. Schade

  • Zitat von "romo1980":2sinjl9g

    NA ja Reini dafür haben wir nur 20 km nach Mertloch :P


    Das war mir schon irgendwie klar, zumal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. unter "Fahrzeuge" auch Euer Bremser-Kumpel Frank verewigt ist.

  • Ähh Reini


    Nix für ungut aber die Westgrenze der BRD hab ich irgendwie anders in Erinnerung.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.





    Einfach´ne 4 oder Feinmotorischestörung aufgrund von hemmungslosem Hopfenblütenteekonsum´s?????


    schnellwegduckundverschwind

  • Na, soooooo daneben lag ich ja nu auch nich, und als Erdkunde-4er muss ich das auch gaaa nich so genau wissen, soooooo! Abgesehen davon, liegt dieses WHERE-THE-FUCK-IS-Mertloch auch auf Deiner Karte nicht viel zentraler.

  • iiiiich hab in Kürze PU´s ohne Ende und noch viiiiiieeeeel mehr - wooooooooooo??????? - auf jedem Walmart Parkplatz.
    Wer hat der hat.

  • Ich war ja nur der Meinung du hast Trier und Bitburg malebenso ausgebürgert.
    Trier ist ja nochegal aber "Bitte ein Bit" Bitburg muß uns erhalten bleiben.


    @ all zurück zum Thema.


    Alle werden wir wohl nicht an einen Ort kriegen, aber es müsste eigentlich möglich sein 2 oder 3 Treffen zunennen an denen mehrere Forumsmitglieder anzutreffen sind.


    1. Mai Frankfurt 50%
    10.-11. Mai mertloch 70%
    24.Mai Jülich 50%
    5-6 Juli Sanem Luxemburg 100%
    25-27 Juli Oberhausen 60%


    Hier findest du mich( Wahrscheinlichkeit steht hinter dem Termin). Ab und zu werde ich auch zum Nightcruise in Saarbrücken erscheinen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ICH BIN NICHT NEIDISCH :wallb: NEIN DAS BIN ICH NICHT :censored: PALLAS


    ABER KOMM JETZT BESSER NICHT IN MEINE NÄHE SONST HOL ICH DIR DEIN TICKET WEG


    ICH BIN NICHT NEIDISCH :wallb: [schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]"%%G/)/&[/schild]

  • Ohne jetzt irgendwem an's Knie pinkeln zu wollen, aber irgendwelche Ami-Treffen vor der eigenen Haustür hier auch gleich als "ideale Gelegenheit" für 'n Forums-Treffen verkaufen, damit man's selber schön nah hat und alle anderen dafür 'ne endlose Gurkerei quer durch Deutschland auf sich nehmen müssen? Nö, ohne mich.


    Von mir aus macht da 'n West-Treffen draus, und da werden bestimmt auch 'n paar Leute kommen. Von 'nem wirklichen FORUMs-Treffen erwarte ich aber, dass es einigermaßen zentral stattfindet, und das wäre laut Forums-Karte irgendwo in der Gegend von Kassel/Hannover/Paderborn. Sobald sich da mal was ergibt, werde ich bestimmt auch gerne mitmachen.

  • Reini


    Ich habe in der Gegend Kassel/Hannover/Paderborn kein Treffen gefunden. Wenn du eins nennen könntest wäre das doch in Ordnung und man könnte drüber reden.
    Street Mag' Show Hannover Sa.-So. 9./10. August 2008 fällt wie schon gesagt für mich flach wegen Ferienende. Deshalb auch der Vorschlag mit den 2-3 Treffen. Diese kann man ja dann über ganz Deutschland verteilen( nord mitte west ost süd ) um möglichst vielen eine kurze anreise zuermöglichen.
    Alle an einen Ort zukriegen ist wahrscheinlich nicht möglich.

  • Kassel/Hannover/Paderborn= bei mir Zuhause/Winterberg :D
    80km 160km 50km
    Dann kann ich ja ein Treffen organisieren? Obwohl als Newbie nehme ich mich dann doch eher zurück! :o opsp:
    Leider ist in meinem Bereich die Ami-Scene gar nicht vorhanden. Ich bin hier also der Lonesome Cowboy; oder so :stupids:
    Aber wenn mal Intresse da ist, ich bekomme hier schon was schönes organisiert :bash:

  • :mrgreen: Gebongt :mrgreen:


    Ich kann großen Gasgrill, Bitburger, gute Laune, meine Familie und mich mitbringen. Bei der Entfernung: am besten in den großen Ferien. Die enden bei uns 10. August 2008, aber sonntags will ich eigentlich mittags schon zuhause sein. Wer ist noch damit einverstanden? Bitte melden!! Ich will Dich nicht unter Druck setzen :shock: ; wenn Du meinst, daß Du etwas organisieren kannst: ich bin dabei in den großen Ferien.

  • wrenn du mittags schon zuhause sein willst ,brauchste doch erst garnicht
    losfahren,weil du mittags im stau stehst.....
    gelle reini wie travemünde..... grins......
    kann dann ja für alle wieder einen umgehungsplan aufstellen.....

  • @ polaris
    da muß ich dich aber entäuschen.....
    in der nähe von medebach sitzt auch einer,der hat sogar die gleiche kabine wie ich.... der arbeitet in der bude,wo die allufelgen hergestellt werden.

  • @chevy power
    das ist aber intressant!
    Ich habe ihn noch nie gesehen. Vielleicht nutzt er seinen Pick Up nur mit Kabine? Ist er hier auch ein User?
    Vielleicht kann ich ihm mal ne PN zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!