ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Windabweiser

  • Hej, ich habe jetzt ne ganze zeit vergeblich versucht windabweiser fuer die seiten fenster(dreiecksscheiben) fuer meinen 89er G20 zu bekommen und habe auch ueber google und co nichts gefunden....Hat da jemand ne tip? Auch gansterkeps wären interessant(fuer ueber die frontscheibe also...)
    Danke, Thoke

  • Such mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - haben die garantiert. Lass mal was hören.

  • rufe mal bei m&f in in der filiale in essen an,die haben da eine rumhängen zum sonderpreis


    schau mal unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. da findest du die telenummer


    wenn du in essen anruft las dich mit dem polnischen mitarbeiter verbinden und sage ihm einen schönen gruß von karsten.

  • Tach auch Karsten, danke fuer den tip, werde mal in essen anrufen morgen.

  • Hej udo, hab mal bei whitney geguckt,,,,das ist ja wie pier eins importe bei Blues Brothers."die haben hier wirklich Alles"
    Gruss Thoke

  • Nochmal an chevy-power....
    Danke Karsten fuer den link, you made my day, die haben bei M&F auch ne werkstatt-handbuch fuer meinen Grossen....Hab ich auch schon lange nach geguckt...Von wegen ueber Google findet man alles,ha.
    Danke Thoke

  • @ Thoke
    haben doch hier unser eigenen googel.... grins......
    hier wirst du sogar persönlich bedient.....

  • Hej Karsten, ja und schnell ging dat auch noch.....
    Bin dann so wie das aussieht wohl nich der einzige Nachtschwärmer hier..
    Habe zwar noch keinen blassen wie ich die anbau(weil noch nie gesehen) aber wahrscheinlich dauert das zehn minuten.Hast du Erfahrung ob das dem Windgeräusch wirklich abhilft oder is das eher optische spielerei?
    Gruss aus dem sonnigen Schweden.

  • habe auch welche dran das hilft.
    vor allen dingen ziehts nicht mehr so an an der glatze.....grins....


    und eine sonnenblende haben die in essen auch noch rumliegen.


    kleiner tip, wenn du doch nach uns rüber kommst, kannst du die teile auch nach m&f kiel aus essen schicken lassen und gehst sie dann da abholen,dann sparst du die ganzen post & zollgebüren.

  • Super Karsten, auf die idee zu gucken obs M&F auch da oben gibt bin ich natuerlich nich gekommen. :wallb:
    Habe mit dene in Essen gesprochen und die die ich haben will, die auch die dreiecksscheibe bis zum spiegel runtergehen muessen die auch aus USA bestellen.
    Rufe montag in Kiel an...
    Tack Thoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!