ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

gääähhhn - gääähhhn

  • Thema verschoben, Heliklaus 18.01.12


    ....viele Beiträge zu lesen, aber auch leider viele nur zum Gäääähhhhnen
    .... die Qualität einiger Kommentare hat sehr gelitten.

  • Dann können wie beide ja einmal versuchen ein qualitativ hochwertiges Thema zu finden. Was schwebt dir so vor? Politisch? Was bewegt den Udo,was macht ihn munter? Lass dir doch helfen !

  • fakten, fakten, fakten ...............lies Focus :D Ich muß einen fahren :(

  • oder du kannst ja auch bei gehen und werkstattbücher hier ins deutsche übersetzen.
    das währe doch mal was ganz sinnvolles.

  • ... ich könnt schon wieder gäääähhhnen

  • Gut dann nicht ...er ist maulig.....wollt ja nur helfen :roll:

  • Zitat von "pallas25":23dqzaoe

    ... ich könnt schon wieder gäääähhhnen


    Kann Dir irgentwo gerade icht folgen:
    Ob auf Campingplatz, in der Kneipe, Auf Autotreffen egal wo es werden nicht immer nur hochtrabende interlektuelle Gespräche geführt. Auch das würde langweilig werden. Ein wenig kurzweil tut schon mal gut.

  • näää nääää näää, ich und Rentner - könnte Euch so passen.
    Hatte nur keine Lust mehr, immer nur für diese Penner (früher in Bonn) in Berlin zu rackern.
    ... und dieses ZWEITE Leben führe ich nu schon 13 Jahre.
    Eins darf ich Euch aber nebenbei gestehen: immer nur Urlaub?????
    --- da braucht man manchmal Urlaub vom Urlaub.

  • Genau das isses, Udo: Du hängst einfach schon wieder viel zu lange hier in Doofland rum. Also ab in den Flieger mit Dir, und scher Dich rüber über 'n großen Teich! Hast es ja fast geschafft, und wenn die Amis Dir dann bis oben stehen (und das wird bei Dir ja sicher nicht allzu lange dauern :lol: ), kommste wieder zurück nache Mama auf Urlaub.... :mrgreen:

  • ja,immer reih um ,einmal hier ,einmal drüben....toll

  • Zitat

    und wenn die Amis Dir dann bis oben stehen


    ja Reini, bin noch nicht drüben und hab sie schon wieder zum Kotzen dicke.
    Bestell vor ner Woche nen notebook bei tigerdirect.com - buchen das Geld von meinem Konto ab und die Kreditabeilung sperrt den Versand.
    Biling address and shipping address waren different.
    Rosemary (shipping address) und ich haben 5 Stunden gegen absolute Dummheit und Blödheit der Amis gekämpft.
    Am Ende habe ich mit dem Generalmanager gesprochen, hab ihn auf übelste beschimpft.
    Er hat dann resigniert, Auftrag freigegeben und nu is das notebook bei Rose.
    ... die Blödheit der Amis ist grenzenlos!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!