ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fernentriegelung Signal

  • Wir gehören jetzt auch zu den neuen Chevyfahren.


    Wir haben einen 2004 Trailblazer LTZ. Leider sieht bzw. hört man bei diesem Fahrzeug nicht wenn es mit der Fernentriegelung verschlossen oder geöffnet wird.


    Wir hatten den Trailblazer LS als Mietwagen in den USA und da war immer beim verschließen ein Hupen zu hören und beim öffnen leuchteten die Blinker.


    Wir haben auch mal die Fahrerinformation durchgesehen aber nichts gefunden und die Anleitung zu dem Auto ist etwas spärlich und dazu haben wir gar nichts gefunden.


    Habt ihr einen Tip für uns??

  • Hi,


    ich habe einen TB 2002. Die Fernverriegelung wird bei meinem mit einem Blinkern der Innenraumbeleuchtung bestätigt. Die Entriegelung mit anschalten der Innenraumbeleuchtung angezeigt. Beide Modi kann ich im Bordcomputer ändern. Wenn Ihr wissen wollt wie das geht, erkläre ich es gerne. Alarm kann meiner aber auch nicht. Obwohl ich so nen "Alarmknopf" am Schlüssel habe.


    Viele Grüsse
    Nicki

  • es freut mich das die gemeinde der tb fahrer stetig wächst.
    zum thema fernentriegelung.da ich die unterbodenbeleuchtung (blau)an der innenraumbeleuchtung angeschlossen habe, ist zumindest der effekt beim schließen und öffnen eindrucksvoller.

    Geht nicht,gibts nicht

  • Zitat von "Wölfchen_1973":1ota5g8q

    Hi,


    ich habe einen TB 2002. Die Fernverriegelung wird bei meinem mit einem Blinkern der Innenraumbeleuchtung bestätigt. Die Entriegelung mit anschalten der Innenraumbeleuchtung angezeigt. Beide Modi kann ich im Bordcomputer ändern. Wenn Ihr wissen wollt wie das geht, erkläre ich es gerne. Alarm kann meiner aber auch nicht. Obwohl ich so nen "Alarmknopf" am Schlüssel habe.


    Viele Grüsse
    Nicki


    OK die Innenraumbeleuchtung geht bei uns auch immer an, was natürlich bei Trageslicht schlecht bis gar nicht zu sehen ist. Schade...aber falls noch jemand ein paar Infos hat wäre super...

  • Zitat von "maeusetiger1":2gv0w4iw

    Schade...aber falls noch jemand ein paar Infos hat wäre super...


    Hi Tiger,


    Infos brauchen wir vor allem erst mal von Dir: Haste nun so 'n Bordcompi oder nicht? Wenn ja, tatzel Dich mal durch's Menü bis Du irgendwas mit den Worten "lock" und "signal" findest. DA biste richtig!


    Ich kann aber später gerne noch mal bei mir nachgucken, wie der Menüpunkt und die möglichen Einstellungen genau heißen.

  • Ich hab auch alles versucht.... geht nicht. So wie in der Beschreibung lässt es sich nicht einstellen. Ich hab mir mit nem Blinkmodul für 28€ von Conrad ausgeholfen. 2 Kabel ZV, 2 Kabel Blinker sowie 1 Plus und 1 Minus. Klappt super !! Hier der Link
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gruss Ulf 8)


  • Jap Bordcomputer ist drin, da kann man auch einstellen das beim Verriegeln eine Lichtanteuerung durchgeführt wird, diese ist aber nur für den Innenraum, was anderes gibt es leider nicht.

  • Boardcomputer alleine reicht auch nicht immer.


    Hypochonder sein Tahoe hat zwar einen BC und auch den Eintrag für die Blinkeransteuereung. Er kann sie aber nicht ändern, sie steht immer auf off.
    Liegt wohl daran, dass er einen für D hergestellten hat.

    Gruß Mark

  • Hallo habe das selbe Problem habe auch einen lt trailblazer
    Würde auch gern das man von außen ein blinken sieht wo finde ich das steuermodul der zv oder kann ich direkt an die Innenraum leuchten gehen?


    Das andere Problem ist wenn ich an die Innenraum leuchte gehe sollten doch beim Tür öffnen/innenraumlicht anschalten auch die Blinker leuchten


    Mfg Steffen und danke schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!