ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

S10 Blazer bj.99 vodere türen einstellen?

  • weiss jemand wie man bei diesem auto die vorderen türen einstellen kann, falls das möglich ist?


    oder sind die nicht zum einstellen ?


    lg andré

  • Das hatte ich auch mal 'ne VW-Werkstatt gefragt. Da hieß es dann nur "Guck mal kurz weg!", aber ich hab natürlich heimlich doch geguckt... :wink:
    Sie haben einfach nur die offene Tür etwas nach oben gedrückt, und schon hing sie nicht mehr schief.

  • aucn eine möglichkeit..aber wenns funkt......smile

  • Jupp, hat zu meiner Überraschung tatsächlich dauerhaft gehalten.

  • das müssen aber richtige kerle gewesen sein...denn diese scharniere zu verbiegen is gar nicht soo einfach...ggg

  • Nee, die Scharniere wurden dabei bestimmt nicht gebogen, sondern nur das Blech, auf dem die Scharniere aufgeschraubt sind, und durch den langen Hebel, den die Tür dabei bildet, ist das auch gar nicht so schwer. War jedenfalls nur einer alleine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!