ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

schlange

  • is nur merkwürden,das sich hier so viele dodgeköppe, bei uns chevyfahrern wohl fühlen....... :king:

  • ja wir fühlen uns sau wohl hier
    kitty und ich :mrgreen: :mrgreen:

  • dem kann ich nur zu stimmen
    andere sachen sind immer interessant
    man muss halt auch mal über seinen schatten springen und nicht wie andere dodge-fahrer nur in der eigenen welt leben.
    :)

  • "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"



    Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern.


    Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: "Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen." Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück. "Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben."


    Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem."
    "Wozu denn?" fragt der Farmer.
    "Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck. "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist..."

    Monate später laufen sich Chuck - fein in Anzug und schicken Schuhen - und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?"


    "Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1'000 Dollar Profit gemacht."


    "Ja... gab's denn keine Reklamationen?"
    "Doch - vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben."
    Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte bei einer Investmentbank.

  • :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    na wenn das mal nicht ne gute idee ist

  • Interessante Studie zum Thema Frauen:


    85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick


    10 % aller Frauen finden ihren Arsch zu klein


    5 % aller Frauen finden ihren Arsch, so wie er ist, okay und sind froh, dass Sie ihn geheiratet haben.

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?



    Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!





  • ich brech zusammen
    der war gut :up: :mrgreen: :twisted: :mrgreen:





    warum haben männer denn 1 gehirnzelle mehr als ein huhn ????


    damit sie nicht in den hof scheißen

  • Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf (ich frage mich nur was), aber momentan stehen die Erfinder von Fernseher und GM bei mir höher im Kurs!

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat von "Mecky81":32417jw4

    Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf (ich frage mich nur was), aber momentan stehen die Erfinder von Fernseher und GM bei mir höher im Kurs!



    ach mensch mecky sei nicht traurig
    auf jeden topf passt ein deckel
    aber fernsehen ist auch nicht schlecht

  • mit einem deckel hatte ich noch nie einproblem :)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat von "Mecky81":cctj7ica

    mit einem deckel hatte ich noch nie einproblem :)


    Männlicher oder weiblicher Natur :?: :oops: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    Männlicher oder weiblicher Natur


    BITTE???????


    Weiblicher natur, aber das klären wir in altenahr :x

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat von "Mecky81":1wyor0jy
    Zitat

    Männlicher oder weiblicher Natur


    BITTE???????


    Weiblicher natur, aber das klären wir in altenahr :x


    Hm, da bin ich ja mal gespannt :wink:

  • Zitat

    Hm, da bin ich ja mal gespannt


    Mach dich schon mal warm :weight: :weight: :weight:

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • na wenn das nicht eindeutig zweideutig ist :shock: :c8l: :mrgreen:

  • Zitat von "Mecky81":12eohbsw

    Mach dich schon mal warm :weight: :weight: :weight:


    Ich hab keine Angst vor dem Feind :wink: :)

  • @ von angst war ja auch keine rede, nur warm machen ;)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!