ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ersatzteile ???

  • :D Hallo Habe einen chevy Silverado Bauj. 1999 suche Diverse Ersatzteile, wer kann mir helfen ?


    gruß Chevy 65 :)

  • Hi Chevy 65,


    Versuche es doch mal bei KTS oder Mike&Friends


    Gruß Thor

  • Hy Chevy,


    in einschlägigen US-Car Zeitschriften findest Du genügend Anbieter. Kleiner Tip, vergleiche die Angebote und frag auch mal bei verschiedenen an. Die Preise unterscheiden sich teilweise leider erheblich.


    Viel Glück beim Finden! Gruß Roland

  • ich finde den service vom speed-shop aus hamburg super gut.
    die machen ihrem namen alle ehre und scheinen echt ahnung von chevys zu haben .

  • gute erfahrung habe ich mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    datenblatt ausfüllen, ersatzteil beschreiben und teilehaber schickt das gesuch an alle angeschlossenen ersatzteilhändler.antwort innerhalb zwei tage
    ich brauchte stabilisatorenstrebe.beim gm händler vor ort 112€ .über teilehaber 41€

    Geht nicht,gibts nicht

  • Ich biete orginal Ersatzteile zu vernünftigen Preisen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!