ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

US Standlicht-Blinker Modul

  • Tagchen,


    Da hab ich doch mal ne Frage=)


    Für mich musste das jetzt einfach sein, in meine Krücke so ein Modul einzubauen, das die blinker mit dem Standlicht leuchten :D:D:D:D:D:lol:


    Hat jemand denn sowasschon gemacht?


    wenn nicht wer kennt sich den mit den kabeln aus?


    Bräuchte die Kabel-Farbe vom Blinker, sowie die farbe von der masse soweit diese nicht braun ist :?:


    Ich traue mir den einbau zwar zu weil ich in mindestens 15 3er BMW´s schon nachträglich Klarglasscheinwerfer mit Angel eyes eingebaut habe, trotzdem hätte ich gerne Tipss von den Profi´s hier,


    THX für Hilfe


    Gruß
    Benny

  • ?
    normalerweise brauchst du nur deine lampen ausbauen und die original kabelfarben wieder verbinden.
    schon hast du wieder deinen original beleuchtung.

  • Ich will das die blinker mit dem standlicht leuchten.. das is bei mir nicht.. deswegen habe ich mir bei sonem US-Fuzzi hier um die ecke zwei relais besorgt die einbaufertig sind


    Gruß

  • Ist bei allen US Cars so, daß das Standlicht in den Blinkern ist. Wie schon der Kollege richtig bemerkt hat, einfach die Kabel wieder so anklemmen, wie sie gem. den Originalfarben einmal waren.
    Es sein denn, du willst das bei einem 3er BMW machen......

  • hmm okay :D dann hab ich das teil umsonstgekuft.. aber wer klemmt sowas um?????????wir des beim import gemacht, oder ich versteh ect nix, und dannverkauft der mir noch son gerät:D ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!