ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Aus zwei mach einen.

  • Hallo Leute,


    zu Weihnachten gab´s einen nagelneuen 350 cui Goodwrench Motor, der soll meine Originalmaschine (305 cui) ersetzen.
    Jetzt will ich die gesamten Zusatzaggregate auf den neuen Motor umbauen. Zwei Motorböcke und ein Kran sind vorhanden.
    Nun habe ich gerade meine Zoll- Meßschablone verschusselt und weiß die Größe der Schrauben von der Verbindung Motor/ Getriebe nicht.
    Hat die mal eben schnell einer parat?
    Noch wichtiger wäre eine Bezugsquelle für Gewindestangen in dieser Größe oder aber Schrauben, die müßten allerdings 100 mm lang sein.


    Danke schon mal!

  • Wegen Zollschrauben: such Dir ma den nächsten John Deere Händler, dort kannst Du alles bestellen was Du brauchst. ;)



    Machen hier auch die ganzen "möchtegern" Harley-Rockers....... :D


    Die Dinger ham ja gern ma 'ne Schraube locker..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!