ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe ABS

  • Hallo zusammen habe seit 2 Monaten einen 96 Tahoe . Habe jeztz bei dem Schnee eine seltsames Verhalten festgestellt
    immer wenn ich Bremse arbeitet vorne das ABS aber hinten bricht mein Fahrzeug aus . Kann mir jemand dazu was sagen ?


    Ausserdem blinkt meine Allradlampe ist das normal ? Auto fährt aber im Allrad



    Gruß aus dem Märkischen Sauerland

  • Die Amis haben in den 90ern so 'ne Art "ABS Light" verbaut. Guck mal Dein ABS-Steuergerät unter der Motorhaube an, ob davon 4 oder nur 2 Druckleitungen abgehen.


    Was die blinkende Allradlampe genau bedeutet, weiß ich leider nicht. Normalerweise ist dann irgendwas nicht vollständig eingerastet.

  • Hallo Reini ,


    es gehen Zwei leitungen zu der Vorderachse und eine Leitung zur Hinterachse , alles vom Steuergerät sollte eigendlich ein Dreikannal ABS sein so war es zu mindest auch bei meinem 93er Explorer kannst du vieleicht eine Lektüre empfehlen ?


    Gruß Detlef

  • Zitat von "Prissy Smoke":30shxhau

    ...Lektüre empfehlen ?


    Leider nein bzw. bestenfalls, mal 'nen neugierigen Blick in den entsprechenden "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." zu werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!