ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo finde ich die VIN bei einem 72er Impala Station Wagon

  • Hab dieses Auto und ein baugleiches Schlachtmodell von einem Scheunenfung gezogen. Ich bin noch auf der Suche nach der Vin, im Motorraum ist nichts zu finden.


    Weiß jemand Rat?


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei neueren Fahrzeugen sitzt sie vorm Fahrersitz unten hinter der Windschutzscheibe.
    Aber ob das 1972 auch schon so war? :?

  • Nein, zumindest nicht bei diesem Fahrzeug. Da hab ich natürlich zuerst geschaut, aber da ist nix.

  • Hi, Normalerweise hinter der Windschutzscheibe unten Links auf der Fahrerseite.

  • das wär zu einfach, da hab ich ja als erstes geschaut. Die muß irgendwo versteckt sitzen. Wenn wir den Schlacht Impala auseinander flexen hoffe ich mal eine VIN zu finden irgendwo ...

  • In den Holländischen Papieren steht genau,wo die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist. (TEGENBALK)


    Wenn der Wagen noch keine Holländische Zulassung hat,dann gibt es keine Fahrgestellnummer,ausser die Werksseitig angebrachte in der linken Scheibenecke.

  • Hab sie mittlerweile gefunden, es war meine Blödheit. Der Chevy hat eine breite Chromblende über den Scheibenwischern sitzen über die komplette Breite der Windschutzscheibe. Die mußte man ein wenig lösen, dann hat man auch die Fahrgestellnummer in der Scheibenecke gesehen.

  • Falls du das Auto in Deutschland anmelden willst,dann musst du auch die eingeschlagene Fahrgestellnummer finden.
    Nur die Plakette in der Windschutzscheibe ist nicht ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!