ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Probleme bei den Unterdruckschläuchen

  • Hallo,
    vielleicht kann mir ja einer aus dem Forum helfen: Habe vor einem halben Jahr meinen Chevymotor (7,4 ltr) ausgebaut und überholen lassen. Jetzt im Dezember habe ich ihn wieder eingebaut und vergessen wie die Unterdruckschläuche (5 Stück)angeschlossen waren. Hat vielleicht jemand ein Bild von einem 7,4 ltr. Big Block wo man sehen kann, wie die Schläuche verteilt sind. Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß Harry :idea:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kostet zwar etwas, hat aber auch alle infos.
    oder ruf bei mike n franks an und lass dir nen angebotsfax für irgendwas in der gegend kommen. da sollte die schläuche mit drauf sein.

  • Schick mir mal Bj, VIN, Motorcode, dann kann ich dir das evt. raussuchen

  • Zitat von "Shannon":22yvyrf9

    Schick mir mal Bj, VIN, Motorcode, dann kann ich dir das evt. raussuchen

    Hallo Ralph,


    vielen DANK für Deine Antwort. Baujahr ist 1995. Leider weiß ich nicht was Du mit VIN meinst. Motornummer? Meinst Du die Fahrgestellnummer. Diese ist
    1GBGG35N7SF204668.


    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Gruß Harry

  • VIN= vehicle identification number
    95er Chevy Van 1ton, 7,4 TBI 230 hp

  • Zitat von "Shannon":2yukj0qw

    VIN= vehicle identification number
    95er Chevy Van 1ton, 7,4 TBI 230 hp

    Kannst Du mir bzgl. der Unterdruckschläuche weiter helfen? evtl. mit BILD


    Gruß Harry

  • Zitat von "Shannon":l9chm62o

    ja, habe die Bilder eingescannt !!!!!!!!

    Hi Ralph
    vielen Dank für die Bilder. Du hast mir sehr geholfen. Anhand der Bilder konnte ich den Fehler schnell finden. SUPER. Vielleicht kann ich mich ja mal bei der revanchieren. :bash: :bash: :bash:


    Gruß Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!