Geringe Motorleistung beim Trailblazer

  • Hallo Jürgen,


    wir haben vor Kurzem auch unseren Endtopf "gereinigt"...
    Es ist jetzt praktisch der Orginalauspuff mit "gereinigtem" Endtopf und 3,5" Endrohr.
    Wobei das Endrohr vorher schon dran war.


    Man hört echt kaum einen Unterschied... Seit der Topf ausgeräumt wurde, brummelt er außen ein bisschen mehr, innen kein Unterschied.


    Grüße
    Oldwolf

  • """"innen kein Unterschied.""""
    wie kommst du denn da rein???????

  • Ach Udo!
    Das ergibt sich doch aus dem Zusammenhang.... im Auto, da wo normalerweise der Fahrer usw. sitzt... das ist bei mir "innen". Ist das bei dir nicht so???
    Das "innen", das du meinst, hat sich verändert... von Schalldämpfer zu Smart-Garage.

  • Zitat

    .. von Schalldämpfer zu Smart-Garage.


    Und wie hoch ist die Parkgebühr für so eine motorisierte Gehhilfe ?



    greetings
    Midnightflyer

  • Allen vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Ein schönes gesagnetes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.


    LG
    Jürgen

  • tja udo,mit dem smart rein und raus kommt er wenn seine frau gas gibt,dann ist auch das rohr frei wenn er durch ist.

  • :lol: :idea: Ach so der Smart ist jetzt der neue Pfeifenreiniger :!:



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Luki":2x0g1po0


    .....Nun ist alles beseitigt und wie versprochen schildere ich die Ursachen......


    Kleine Ergänzung dazu, weil ich Ähnliches Problem hatte.... zeitweise Leistungsverlust unter Teillast und im Leerlauf zeitweise ein Spruch, als würde er nur auf 3 Töpfen laufen. Ab und zu ging der Motor komplett aus..... :wink:


    Kat war soweit ok, jedoch hatte ich Abgasrückstau von falscher Auspuffanlage (dünnerer Querschnitt - war ein Topf vom Pajero...vom Vorbesitzer :x ) und nun waren die Abgassonden im Eimer - Motor bekommt die Meldung "Abgase zu fett" - Einspritzmenge wird reduziert.
    Wurden getauscht und alles OK. Würde die bei solch einer Reparatur gleich mit erneuern lassen, weil sie durch den Rückstau (Kat zu) eben beschädigt werden können.


    LG

  • Midnightflyer\n[quote]:lol: :idea: Ach so der Smart ist jetzt der neue Pfeifenreiniger :!:



    nee,nee,
    ich meinte den besitzer :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!