ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ami-DVD Region-Code

  • Hallo :)
    Ich war doch so stolz auf meinen DVD spieler im Fahrzeugdach. Nicht im geringsten dachte ich daran, dass der ja gar keine europäischen DVD-s lesen könnte.
    Kann man die codierung vom DVD-spieler ändern?
    Muss ich ami-DVD-s kaufen, wenn so, wo?
    Gruesse
    Tom

  • upss da sehe ich schlechte chancen die amis haben ja das ntsc system und wir das pal system jedoch als ich damals meinen dvd gekauft habe hat mir der händler einen 8 stelligen code gegeben und siehe da es hat funktioniert also du müsstest deinen ami händler der den dvd-spieler in dein auto verbaut hat um auskunft bitten ob es überhaupt funkt.ami dvd-s habe ich immer in heidelberg in der us-caserne gekauft allerdings solltest du einen ami kennen sonst kommst du nicht in die caserne oder du besorgst dir welche über e-bay usa

  • einfach brennen dann ist der Ländercode raus!!!
    (gebrannte DVD SVCD nehmen)


    Gruß Fenris

  • Hi Fenris,
    habe das selbe Problem wie Tom, jedoch funzt das brennen auch nicht. "DISC ERROR" :( . Habe mit NTSC und PAL Code gebrannt.
    Gibt es hier noch andere Lösungen? Habe OEM-Panasonic, bei dem man nur mit Fernbedienung weiter kommt. Liegt am Schiebedach. Vielleicht gibt es so etwas wie ne Code-CD oder einen Code per IR?!


    Danke und Gruß
    Igen

  • Hallo
    Oder ihr nehmt Clone DVD und brennt sie neu. Der nimmt den LK raus und du kannst sie abspielen. Gleichzeitig einfach Any DVD mit laufen lassen bein rippen und es sollte gehen.


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!