ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

97´er Blazer was ist möglich?

  • Hey leute,


    wollte euch mal fragen ob jemand auch einen blazer hat und ob er ihn umgebaut hat. also ic hwollte mit nem tft monitor (wollte gern nen 13zöller nehmen) und nem dvbt empfänger anfangen. aber es gibt doch bestimmt auch sachen für ausstattung oder karosse.
    also wenn ihr ein par anregungen habt immer her damit:)


    Booker

  • Das ein Blazer was zum fahren ist, ist ja schon klar, aber was man da drin mit nem 13 Zöller Monitor anfangen will - das wissen die nur bei pimp my ride -
    vielleicht solltest Du da mal nachfragen
    oder hilft's vielleicht bei kurzsichtigkeit beim navigieren -
    mit dvbt bekommst du übrigens probleme, solltest du über 120 km/h fahren.
    Eigene Erfahrungen hab ich mit nem Car-Pc gemacht, allerdings reichte mir da
    ein 8 Zoll Touchpannel.
    Habe dieses Projekt allerdings wegen "Schwachsinnigkeit" aufgegeben.


    Trotzdem viel Spaß mit deinem Projekt


    P.S. Spar lieber deine Kohle :o opsp:

  • Grüße Dich.


    Ich habe meinen Blazer komplett umgebaut alle meine Teile selber mit Fieberglas verarbeitet. habe 4 30cm in ein kaspandierendes Bandpassgehäuse gebaut. Hat den Großen Vorteil das dein Gehäuse super klein bleibt und du ein mächtigen druck bekommst. Wenn du deine Kenndaten deiner Lautsprecher hast kannst du mit dem Programm " Bas-Cad" deine Kisten selber bauen. Um alles aufzulisten was ich gemacht habe wäre jetzt zu lange. Ein Post habe ich schon unter " Ich bin neu hier " Online gestellt. Ich zeige Ihn einfach besser ist es. denn ich hatte ihn komplett zerlegt. Wenn du Fragen hast gebe ich dir gerne Auskunft
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!