ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Aveo Radio Adapter?

  • Hallo
    ich will bei meinem neuen Aveo meine Anlage wieder einbauen damit ich anständig Musik hören kann.
    Nur wollte ich mal wissen ob ich am Originalradio meine zwei Chinch-Stecker vom Verstärker einstecken kann oder ob ich einen Adapter brauche.
    Und wenn ja dann welchen Adapter und woher bekomm ich so einen.
    Ebenfalls wäre eine Anleitung nicht schlecht in der steht wie man den Radio überhaupt ausbaut OHNE dass irgendwas kaputt geht.


    MfGodzkilla

  • Was ist "Aveo" ? - Was zum Rauchen ?


    - Sorry mußte mal raus (Spaß) :hide:


    Tip: Bei den üblichen verdächtigen mal anrufen und nachfragen


    z.b. M & F oder der Fa. Pika oder den Händler, der dir das gute Stück verkauft hat

  • Also der Typ (Händler) der mir den Verkauft hat wusste es nicht weil er sich mit den chevys net auskennt da er Fiat-Händler is.
    und der nächste Chevy Händler in meiner Nähe wusste es auch net weil da noch keiner den Radio ausgebaut hat...

  • dann probiers eben mal bei den obengenannten


    :www:

  • hast du vielleicht nen Link zur genauen Seite hab grad beim googlen nix gefunden

  • Also das Radio hat keine Chinch-Ausgänge! Also wirst du wohl einen Adapter brauchen.


    Um das Radio auszubauen, mußt du vorsichtig diese U-förmige Blende (besser nicht mit dem Schraubenzieher) raushebeln, darunter sind dann die Schrauben zu sehen.


    Wünsche gutes Gelingen!

  • Ok und wo genau muss ma da hebeln damit des raugeht und was für ein Adapter wäre das weiß das zufällig auch noch jemand?


    und wo ich den herbekomme?


    MfGodzkilla

  • Also wenn es was gibt bekommst du es zu 100% hier + eine gute Beratung


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    Gruß Fenris

  • Hey danke für den link hab gleich mal ne Anfragemail gesendet mal schaun was rauskommt

  • Hallo also ich hab schonmal für ein Teil die Lösung mittlerweile selbst rausgefunden und zwar bekommt man die Blende Weg wenn man an den mit Pfeilen markierten Stellen Hebelt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    jetzt muss ich nur noch wissen wie ich da nen chincheingang hinbekomm weil am Radio selber is nämlich leider keiner


    MfGodzkilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!