ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kennt jemand diesen Händler?

  • Hallo zusammen,


    ich bin momentan auf der suche nach einer schönen Nova bis max. 73.


    Kennt jemand den Importeur American Machines in Giengen, bei Ulm?
    Hat jemand Erfahrungen mit einem zuverlässigen Händler/Importeur?


    Danke im Voraus.


    U. schönen Sonntag noch!


    Viele Grüße Oskar :?:

  • alsooooo, sowas wuerde ich nur in usa kaufen.
    such doch einfach mal bei ebay.com
    da finnze das auto bestimmt.
    war am samstag in santee/sc/usa auf ner old car show - nur traumautos waren da.
    ... und alle poliert bis in die kurbelwelle.

  • Hi,


    ich habe den von dir genannten Händler und Autoliebhaber kennen gelernt !


    Ich kann ihn Dir sehr empfehlen, ist sehr ehrlich und verheimlicht dir am Auto wirklich NICHTS !



    Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir einfach mal ne PN :flex:

  • hey du:) !
    diese Händler in Giengen in von meinen Kumpel n Super Freund!
    Ayhan Atasönmez


    Albert-Ziegler-Str. 11


    89537 Giengen Brenz


    er Bestellt regelmäsig Cu-Cars in den staaten, und verschifft sie hier her.. ! schrauben selber tut er nicht, er hat sich nur noch an das verkaufen Spezialisiert^^Schrauben oder reparieren macht seit langen schon der " Kling" Kfz Service in Giengen,er hat auch öffters mal von ihm n paar kisten zum machen.. auch von anderen kunden..
    bin auch schon so einige male in der Halle von ihm gewesen, nach den NEUEN umbau.. einfach der hammer. die halle, ein super Showroom, und manchmal echt top kisten..!
    ich will hier keinen schlecht reden, aber es is nicht immer alles Gold was Glänzt!
    hier in der Link ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    super händler und kollege, aber auch SUPER Preise! .. naja.. :(


    leider is die letzte fracht etwas bemitleidet worden,indem die autos einige schäden davon getragen haben..!


    PS: bovor jeder n auto kaufen sollte, der erste blick geht von UNTEN AUS!!!!!! oben is alles immer toll.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!