ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neuling vor Endscheidung

  • Hallo Leute
    Ich habe mich hier neu angemeldet da ich wohl nur hier auf einer Plattform bin die mir und meiner Frau die Endscheidung leichter macht. Es geht um eine Endscheidung zwischen Durango Bj 2000 und das selbe als Tahoe 2000 bis 2002.
    Zur Einleitung: Ich fahre seid 1997 Jeeps und Mustangs. Bin gelernter Mechaniker, Familie , Kind, Hund und fahre immer lange Strecken. Vor 10 Wochen hatte ich einen schweren Unfall mit meinem geliebten Grand Cherokee 5.2 Bj. 96. Da ich schwer verletzt wurde und lange im Krankenhaus war und mir nachweislich das große Auto das überleben erleichter hat bin ich jetzt auf der Suche nach Ersatz. Ich kenn die Jeeps bis auf die letzte Schraube aber der Platz darin ist mir zuwenig. Durango hat die Technik weitgehenst vom Jeep, das wäre von Vorteil. Aber die Technik vom Tahoe ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt.
    Bitte helft mir einwenig bei der Endscheidung. Vielleicht ist hier auch eine Frau die meiner Frau mal schreibt wie sie damit zurecht kommt.
    Danke im voraus.

  • hi moab


    tja was soll ich dazu sagen ich denke vom raumangebot schenken sich beide nicht viel ich bin leidenschaftlicher chevy -fan von daher kann ich dir nur den tahoe empfehlen den ich selber auch fahre letztendlich ist es eine reine optik sache wobei mir der tahoe viel besser gefällt schau doch am besten beide autos an mach mit jedem eine groszügige probefahrt und entscheide dich dann welcher von den zwei trucks dir eher zusagt und was meine frau betrifft muß ich immer schnell machen das ich zuerst in der garage bin weil sonst sie am steuer sitzt sie kommt mit dem dicken sehr gut zurecht von daher braucht sich deine frau keine gedanken machen und nun viel spaß beim suchen und probefahren laß von dir hören was es letzendlich geworden ist.


    mfg manni

  • Mit einem Tahoe machst Du bestimmt nichts verkehrt. Vielleicht kann Deine Frau ja mal eine Probefahrt machen. :D

  • Ich würde auch den Tahoe nehmen.Meine Frau fährt sehr oft damit und kommt prima zurecht.

  • Hi Moab 2006,


    auch ich hatte mal nen 98er Grand Cherokee 5,2. Wenn du hier aus der Nähe bist, kannst du, bzw deine Frau gerne mal ne Runde mit meinem Tahoe drehen und auch mit meiner Frau sprechen, ist einfach ihr Lieblingsauto.......
    Gruß socke

  • Hi,
    also ich an eurer Stelle würde mich auch sofort für den Tahoe entscheiden.Ich hatte mir damals auch nen Durango angeschaut und mich dann doch lieber für nen Chevy entschieden. Nun muß ich aber dazu sagen das ich keinen Tahoe fahre, sondern den großen Bruder einen Suburban. Und zum Thema Frau am Steuer , kann ich nur sagen.............ich hoffe du bist schneller wie deine Frau, wenn die einmal den schlüssel hat wird sie ihn nich so schnell wieder rausrücken.


    Gruß
    Christian

  • Hallo Moab 2006,
    ich fahre auch einen Tahoe und muß sagen ,
    das ich sehr zufrieden bin mit dem Dicken.
    Würde den Tahoe dem Dodge vorziehen.
    Mfg. Thorsten

  • hi,
    auch ich würde den tahoe vorziehen, hatte mir auch einen durango überlegt, ist natürlich auch geil, aber ich finde die optik des tahoe schöner. vor allem den innenraum finde ich wesentlich gelungener beim tahoe!
    grüße

  • Danke für die vielen Infos. Die Endscheidung ist gefallen. Es wird der Tahoe.
    Da ich noch min. 2-3 Monate Zeit habe, lasse ich es auf mich zukommen.
    Ich suche hal einen im guten Zustand und evtl. mit MwSt.
    Da ich Ihn dann sofort nach CZ exportiere ist die Garantie nicht gegeben. Also wenn jemand was weiß, dann bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!