ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neuling vor Endscheidung

  • Hallo Leute
    Ich habe mich hier neu angemeldet da ich wohl nur hier auf einer Plattform bin die mir und meiner Frau die Endscheidung leichter macht. Es geht um eine Endscheidung zwischen Durango Bj 2000 und das selbe als Tahoe 2000 bis 2002.
    Zur Einleitung: Ich fahre seid 1997 Jeeps und Mustangs. Bin gelernter Mechaniker, Familie , Kind, Hund und fahre immer lange Strecken. Vor 10 Wochen hatte ich einen schweren Unfall mit meinem geliebten Grand Cherokee 5.2 Bj. 96. Da ich schwer verletzt wurde und lange im Krankenhaus war und mir nachweislich das große Auto das überleben erleichter hat bin ich jetzt auf der Suche nach Ersatz. Ich kenn die Jeeps bis auf die letzte Schraube aber der Platz darin ist mir zuwenig. Durango hat die Technik weitgehenst vom Jeep, das wäre von Vorteil. Aber die Technik vom Tahoe ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt.
    Bitte helft mir einwenig bei der Endscheidung. Vielleicht ist hier auch eine Frau die meiner Frau mal schreibt wie sie damit zurecht kommt.
    Danke im voraus.

  • hi moab