ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

problem wegfahrsperre

  • hallo spezis
    habe ein problem mit der wegfahrsperre.fahrzeug chevy-vanexplorer/savanna Bj.2002 5.7 ltr läst sich nicht mehr starten.
    habe sämtliche sicherungen gecheckt und die batterie ist auch ok.ein freund hatte auch die batterie inder fernbedienung gewechselt. von meinem Opel weiß ich das auuch eine neue abstimmung zw fernbedienung und wegfahrsperre erfolgen muß .
    wer kann mir da weiter helfen
    hinweis noch. wennschlüssel im zündchloß ist hört man ein relais klicken und es blinken lichter.
    wer kann mir da infos zu geben möchte nicht dumm sterbeb und mal wieder mit dem auto cruisen
    danke im vorraus frank

  • Bei einer Version die hier in Canada bei verschiedenen Herstellern geliefert wird geht das Aufheben so:


    Erst das Auto mit der Veriegelungstaste an der Fahrertür abschließen .


    Sicherstellen das alle Türen zu sind .


    Erst die rechte Tür mit dem Schlüssel aufschließen und den Schlüssel 5 Sec. halten ; aber nicht die Tür öffnen ; dann direkt die linke Tür mit dem Schlüssel aufschließen obwohl sie schon offen ist und den Schlüssel auch 5 Sec. halten .


    Jetzt sollte alles wieder gehen.


    greetings
    Midnightflyer

  • Und was macht man, wenn man nur in der Fahrertür ein Schloss hat? :shock:

  • um die fernbedienung mit der neuen batterie zu synchronisieren muss man so weit ich weiß neben dem auto den ver- und entriegelknopf 5-7 sekunden lang gleichzeitig gedrückt halten, dann erfolgt ein schließzyklus (auf und zu oder andersrum), dann ist die rücksetzung bestätigt...

  • Genau so ist es auch, ich habe es auch so gemacht und es hat funktioniert. Steht aber auch im Handbuch.


    Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!