ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werkstatt für Trail Blazer

  • Meine bisherige Werkstatt in Berlin Opel Hetzter ist urplötzlich verschwunden. Wer repariert und wartet nun meinen Trailer??? :( Kennt jemand andere Werkstätten im Raum Potsdam / Berlin??Bin für jede Hilfe dankbar

  • Zitat

    Trailer???


    ... nen Anhaenger kann ja wohl jeder warten und reparieren - sogar ich. Kicher kicher

  • Zitat

    Zitat:
    Trailer???


    ... nen Anhaenger kann ja wohl jeder warten und reparieren


    ...vielleicht einer mit elektrischer Bremse? :lol::lol::lol:
    Ich glaube da hat in der Schule einer beim Englischunterricht
    gefehlt .


    greetings
    Midnightflyer

  • Mein Gott...mein Auto ist ein Trail Blazer LTZ ... und ich dachte ich find hier wirklich Hilfe :|

  • Außer Hetzer kenne ich in B leider auch keinen, aber das ist (oder war???) wenigstens mal 'n GM/Opel-Händler mit 'ner echt fähigen Ami-Werkstatt. Jetzt sag bloß nicht, Hetzers Heidi musste ihren Laden nun tatsächlich doch zumachen!? :shock:


    An meinen hiesigen Schrauber bin ich geraten, nachdem ich mal auf 'ner 2-spurigen Ausfallstraße 'nen anderen Pickup-Fahrer bei Tempo 80 schreienderweise durch's offene Fenster gefragt habe, wo er schrauben lässt. Ich denke, auf die Tour wirste auch in B am ehesten 'n paar gute Adressen kriegen. Im Telefonbuch hätte ich meinen Schrauber definitiv niemals gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!