ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

CD Wechsler 2000er Blazer

  • Hallo zusammen,
    wer kann mir schnell weiter helfen ? Von welcher Firma ist der orig. CD Wechsler vom Blazer. Das Radio ist von Delco. Habe jetzt ein Angebot von einem Schlachtauto nur der angeblich orig. CD Wechsler ist von Clarion, kann das sein?


    Wenn ja, bekommt man dafür auch ein Magazin einzeln zu kaufen ?
    Gruß Ulf

  • Ich schließ mich mal der Frage nach dem Magazin an. Hab im 99er Tahoe auch nen Delco Radio drin und hinten unter der Rücksitzbank nen passenden Wechsler. Aber das Magazin fehlt leider ...

  • ich hätte noch den org. cd wechsler zum verkauf....

  • Hätte auch noch ein original Clarion Wechsler aus 'nem 99er Blazer zum Verkauf.


    Aber wo wir gerade bei Radios sind: Weiß einer wo man vernünftige Einbaublenden für DIN-Radios (für o.g. Fahrzeug) bekommt? Hab mir schon selbst was gefrickelt. Sieht zwar schon besser aus, das Radio wirkt aber trotzdem immernoch irgendwie fehl am Platz...

  • Schon gefunden... Wen es interessiert: EFI Parts hat ne Übersichtsliste. Da gibts Blenden auf DIN Norm für alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!