ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hauptbremszylinder für einen 2003'er Traili gesucht ...

  • Hallo zusammen und Grüsse ins Forum,


    bei meinem o. g. Sorgenkind hat's jetzt mal was neues zerrissen - der Hauptbremszylinder hat den Dienst quittiert und der Wagen legt nen' Bremsweg hin, der nem' Atlantiköldampfer noch nicht mal mehr zur Ehre gereichen würde.


    Mein freundlicher GM-Händler :twisted: faselt was von 12 Wochen Lieferzeit und einem Preis, der ja fast für ein Neuwagen-Elefantenrollschuh im EK reichen würde - das kann's doch wohl nicht sein. Hat jemand ne' Idee, wo ich so ein Teil preisgünstig und vor allem zeitnah herbekomme ?


    Bin für jeden Tip dankbar ...




    Gruß Ekkes

  • Hallo Du,



    Haste mal bei M&F oder Rockauto geschaut.


    Grüße
    Daniel

  • Hallo Ekkes!


    Sowas naja egal was kauft man doch nicht beim GM Händler.
    Das ist was für Leute die gar nicht schrauben können, dann am besten auch gleich dort einbauen lassen, so ist die Garantie auch gleich OK.


    Ich empfehle wens einfach schnell und preiswert sein soll M&F einfach mal anrufen und fragen 0431 600555.


    Gruß Gerd

  • mahlzeit
    also ich würde beim speedshop nachfragen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder bei
    summit racing. die sind auch ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!