ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe - Fragen

  • :?: Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    gemacht?
    Habe vor für meinen 2004er Tahoe mir einen klangvolleren Pott zuzulegen. Preis etwa 1400 Euro.
    Gibt es vieleicht Altenativen - ( Raum Köln ) ?
    Weiterhin würde ich gerne mindestens 18 Zoll mit 285er 70 auflegen.
    Wo gibts die Teile, und was sagt der TÜV?
    Ist dem Einbau der K&N Luffilter abzuraten?
    gruss
    wolfgang

  • Also ich würde den empfehlen , den hat mein Nachtbar jetzt drunter , der klingt richtig
    gut :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    und das Cold Air Intake Kit :


    http://www.stylintrucks.com/parts.aspx? ... ilyid=1379


    Das ist ein Nagel mit Kopf , Filter und das komplette Luftansaugrohrsystem schön
    auf einander Abgestimmt , das bringt wenigstens etwas an Leistung und wenn die
    nicht gefordert wird senkt es ein bisschen den Verbrauch .


    greetings
    Midnightflyer

  • Hallo cologneum,


    das Thema mit dem Auspuff bzw. der angesprochenen Firma wurde hier schon mal sehr ausführlich mit besprochen. Selbst midnightflyer sprach von sauberer Arbeit.
    Ich habe mich auch dort informiert; Kostenpunkt komplett 1095€ mit einem Endrohr, 1195€ mit zweifachem Ausgang, 10 Jahre Garantie und TÜV Abnahme. Sonderwünsche ist kein Problem, da Handfertigung.
    Wenn ich sehe, daß eine komplette Magnaflow o.ä. Anlagen hier in Deutschland auch um die 700€ kosten, dazu Montage und eventuell TÜV, dann scheint das Angebot o.k. Ich wollte auch eine montieren lassen, hatte aber noch keine Zeit.


    18 Zoll Felgen sind kein Problem; ich habe 8x16 Borbet mit 285/60r Pirelli.
    Such mal im Netz. Du kannst ohne weiteres, wenn es Dein Geldbeutel erlaubt, bis 24 Zoll gehen. Frag auch mal bei Mike& Franks.
    Da Du offensichtlich aus dem Raum Köln kommst, kannst du dich auch hier informieren Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Der Henrik Mager löst auch schwierige Fälle und falls eine Gasanlage geplant ist, bist Du hier richtig aufgehoben.


    Gruß
    Mike

  • Hallo Mike,
    besten Dank für den Tip.
    Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Firma in Bergheim.
    Bin mir noch nicht sicher ob es eine Doppelrohranlage wird oder nicht. Die Sache mit dem K&N Luftfilter habe ich erst mal zu den Akten gelegt. Hier liest man zu viel negatives.
    Mit den Felgen bin noch auf der Suche. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
    Gruss aus Köln
    Wolfgang



  • Hey Midnightflyer,
    danke für deine schnellen Infos.
    Hast du Erfahrungen mit dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.% ???
    Besten Dank aus Köln
    Wolfgang

  • Ja bisher nur gute ,Ich habe bei denen Schon das Material für meinen Brake-Upgrade
    am Chevy und am Explorer bestellt , kam alles schnell und komplett , und du bekommst gedruckte Kataloge für dein Modell kostenfrei zugeschickt , was ich auch loben muss ist Ihre Telephonische Bestellannahme , die wissen was für was gebraucht wird und sagen dir wenn du ein Part vergessen hast das benötigt wird bei einem Austausch , und fragen ob du es gleich mit bestellen willst , genauso wie sie dich auf günstigere Parts hinweisen wenn du nicht ganz sicher bist , oder auf Sonder Aktionen.
    Also Ich muss sagen mit denen bei Stylin Trucks , denen von LMC Truck und den Guys von Summit habe Ich bisher eigentlich nur gutes erlebt .
    Bei allen Drei kannst du dir kostenlose Kataloge schicken lassen , bei LMC & Stylin sogar speziell für dein Modell .
    Dein Katalog kannst du auf den Webseiten anfordern .


    greetings
    Midnightflyer


  • Hey Midnightflyer,
    ich bin hoffentlich nicht lästig, aber hast du das Teil:K&N GENERATION II PERFORMANCE KIT CHEVROLET Tahoe,
    in deinem Tahoe verbaut?
    Habe bisher noch nichts im Forum gelesen was die Vor - und Nachteile diese Teils betrifft.
    Habe nächste Woche meine Doppelauspuffanlage montiert, und möchte ggf. den K&N einbauen.
    Besten Dank
    Wolfgang

  • Nein nicht im Tahoe :lol: ; Ich habe keinen sondern ein Silverado ; aber eine Variante davon
    im 94er Explorer , bei dem ist der Durchzug besser geworden und ohne zu schleichen
    nimmt er jetzt nur noch im Mittel 11,5L Normal gegen vorher 13L bei gleicher Fahrweise
    das heißt diese Cool Air Intake Kits bringen Tatsächlich was Versprochen wird :up: ,
    aber Ich reinige den Filter alle 5000Km .
    Mein Truck ist ein K2500HD Silverado Turbo Diesel mit dem Banks Power Kit Stinger ,
    aber den alten Kit , und habe 275PS & knapp 700Nm Drehmoment , der geht noch besser
    ab als der Ford ; :twisted: der ja auch eine Amerikanische Version vom Hausfrauen Polo ist .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!