ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wer kommt aus dem Saarland

  • Wer Kommt aus Saarlouis ich suche kontakt für Auskünfte und fragen aus dem Großraum Saarlouis da ich mit meiner Familie dort hin ziehen möchte

  • Hi Patrick,


    ja, hier, Überherrn bei SLS. Was willst Du wissen?


    Ausserdem gibts da einen US-Car-Club (mit dem ich bisher aber nix zu tuun hatte). Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo Jörg


    Erstmal danke für die Antwort wir brauchen einfach nur etwas Insider Wissen
    Wir haben einfach nur das Problem wir wohnen ca 300 Km entfernt und haben keinen Kontakt zu euch hoch ich fang einfach mal mit ein paar fragen an wenn dir das recht ist


    Ich suche ein Zeitung (außer die Saarbrücker Zeitung ) wo ich so viele Leute wie möglich erreiche und ich möglichst Immobilien finde


    Desweiteren suche ich eine günstige Möglichkeit zur Übernachtung (fremden Zimmer kein Hotel.


    Vielleicht kennst du einen Dachdecker der noch Leute sucht



    P.s : Sucht ihr noch Mitglieder im Club würde mich auch interessieren

  • Hi Patrick,


    hab Dir per PN geantwortet.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Hi Patrik


    ich wohne in Neunkirchen. Wenn du fragen hast einfach her damit, ich versuche dir zuhelfen.


    Sascha

  • Was haltet ihr von Büschfeld (Wadern) ?


    Wir waren gestern unteranderem in Schwalbach was mir eigentlich nicht unbedingt zugesagt hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!