ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"Kleinwagen"

  • Das hat doch was ;)


    Scheiße ist nur, das man mit dem Teil nicht um'ne Kurve fahren kann :( (

  • Scheint nur "Standmodell" zu sein.
    Schaue mal die Portalachse zu den Rädern an.
    Sehe auch keine Antriebswelle.

  • Mit dem :evil: Ding kann man gar nicht Fahren , an den Rohren ( Ich weigere mich die :wallb: Braterei als Achsen anzuerkennen ) sind die Flansche angeschweißt an den die
    Räder verschraubt sind , und es ist keine Bremsanlage vorhanden = Moderne Kunst und damit absolut Wertlos , :twisted: das gehört wohl einem Traktorreifenhändler , gebaut um die Reifen besser präsentieren zu können .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":dag1kbel

    ...Moderne Kunst und damit absolut Wertlos...


    Och, sach das nich! Was für sog. "moderne Kunst" teilweise für Beträge über den Tisch gehen, ließ mich schon so manches Mal an meiner Berufswahl zweifeln... :lol:

  • Zitat

    Och, sach das nich! Was für sog. "moderne Kunst" teilweise für Beträge über den Tisch gehen, ließ mich schon so manches Mal an meiner Berufswahl zweifeln... Laughing


    :lol: Dann brat doch auch so was zusammen und mach mal richtig Kasse :!:



    greetings
    Midnightflyer

  • Am Zusammenbraten soll's nicht scheiteren, aber die eigentliche Kunst besteht ja vermutlich darin, dann auch noch irgendeinen durchgeknallten Vollpfosten zu finden, der für den Haufen Schrott 'n Vermögen hinblättert. Ich fürchte, diese "Kunst" beherrsche ich dann doch nicht so gut... :hurt:

  • Zitat

    ...... auch noch irgendeinen durchgeknallten Vollpfosten zu finden ......


    :lol: Da hilft nur :roll: Glück oder zur rechten Zeit am rechten Ort sein , :lol: auf
    dem Kopf haben die ja leider kein Schild " Ich bin ein Vollpfosten " .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":14us5kjx

    ...auf dem Kopf haben die ja leider kein Schild " Ich bin ein Vollpfosten "...


    Jupp, is mir auch schon aufgefallen....echt rücksichtslos! :twisted:

  • Sieht lustig aus, fahren wird man aber damit logischer Weise nicht können - wie einige hier schon richtig festgestellt haben. Euch entgeht aber auch wirklich nichts was ^^:lol:

  • :twisted: Richtig da sind wir gnadenlos.......... :lol: am ablästern , bei so
    "einem Künstlerisch und Technisch wertlosem Zusammen gebratenen Etwas"



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!