ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Guten-Morgen-Fred

  • Moin Moin


    Auch von mir einen schönen guten Morgen aus dem verschneiten Münster/Hessen, ich finde das Wetter geil auch wenn ich fast jeden Morgen erst mal ne Std. Schnee schippen muss und dann in der Fa. noch mal.
    So muss ein Winter sein kalt und mit viel Schnee! Nun werden wir 4x4 Fahrer mal für kurze Zeit beneidet, und nicht wie meistenes an der Tanke bedauert!


    Nun mache ich mir einen gr. Pott Kaffee und räume den Schnee im Hif und vor dem Haus.


    See ya Ben

  • Amis fahren ist ein Grfühl und eine Weltanschauung. Golf fahren verursacht :sick:


    Leute die Dich bedauern sind neidisch und Neid ist bekannlich die höchste Form der Anerkennung. :D


    Gruß Uwe

  • Moin..................bin schon seit 8 Uhr auf den Beinen..............hier im Rheinland scheint mal die Sonne :happy:

  • Morgen

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat von "QUERTREIBER":fdc7dzlm


    Moin..................bin schon seit 8 Uhr auf den Beinen..............hier im Rheinland scheint mal die Sonne :happy:


    Dito...GÄHN...!


    Da freut man sich auf das Längerschlafen und dann kommt der Kater um 7.00 ins SchlaZi und spielt einem in den Haaren rum.


    Bei uns in Hessen wars das mit Sonne! ;(


    Die habt ihr Rheinländer wohl abgezogen... :bandit: .... :lloll:

  • Zitat

    Da freut man sich auf das Längerschlafen und dann kommt der Kater um 7.00 ins SchlaZi und spielt einem in den Haaren rum.


    :lloll: was erst um 7 , der Kater ist ja richtig human , da müsste Ich dir doch glatt mal meine zwei Rauflustige Kater und meinen Hund vorbeischicken :whistle: , zwischen 5.30 und 6 ist Schluss mit Lustig da geht die Randale los , und erst wenn du die raus gelassen hast (Rascal , Skunks , Deers und Turkeys aus dem Yard jagen) und ca. 20 Min später wieder rein ist Ruhe , aber wehe wenn du die nicht wieder rein lässt , dann hast du ein Konzert für zwei Katzen und einen Hund vorm Fenster , das machst du keine halbe Stunde mit .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":2ps482jz
    Zitat

    Da freut man sich auf das Längerschlafen und dann kommt der Kater um 7.00 ins SchlaZi und spielt einem in den Haaren rum.


    :lloll: was erst um 7 , der Kater ist ja richtig human , da müsste Ich dir doch glatt mal meine zwei Rauflustige Kater und meinen Hund vorbeischicken :whistle: , zwischen 5.30 und 6 ist Schluss mit Lustig da geht die Randale los , und erst wenn du die raus gelassen hast (Rascal , Skunks , Deers und Turkeys aus dem Yard jagen) und ca. 20 Min später wieder rein ist Ruhe , aber wehe wenn du die nicht wieder rein lässt , dann hast du ein Konzert für zwei Katzen und einen Hund vorm Fenster , das machst du keine halbe Stunde mit .



    greetings
    Midnightflyer


    Wieso solls dir besser gehen als uns :lloll: :lloll: ;)


    Ach ja, und viel spaß beim BBQ!!!

  • Heute ist der 15.8.2011 und es ist genau 5:54 Uhr. Habe eine anstrengende Nacht voller Arbeit hinter mir. Nachdem ich mit der Arbeit fertig war, habe ich mich in diesem Forum umgesehen, bin zufällig über diesen Thread gestolpert und musste jetzt einfach mal posten.
    Guten Morgen, liebe Mitglieder und ich wünsche euch einen tollen Tag voller Erflog und Glück! Jetzt muss ich aber schlafen gehen. :D

  • Morgen Andreas, es ist jetzt knapp 14.00 Uhr, ausgeschlafen und schön geträumt? :police:


    Gruß Uwe


    PS: Hab Urlaub :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!