ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neue Felgen

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir 95 ér C 1500 Pickup gekauft und möchte mir gerne verchromte Felgen raufschrauben. Unabhängig von der Größe der Felgen ist meine Frage - gibt es überhaupt Felgen für so eine Kiste mit technischen - oder Festigungsgutachten?


    Felgen gibt ja ohne Ende im WWW, aber ich wollte nur Felgen verbauen, die ich auch eingetragen bekommen.


    Wenn nett wenn der eine oder andere von Euch eine Lösung hätte.
    Beste Grüße!

  • zb bei Carsten
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ich hab mir die seriengröße also 8x15 bestellt, mein tüv mensch hat gesagt das geht ohne eintragung, evtl.würde man auch mit 10x15 durchkommen, da bei mir nur 15 zoll im fahrzeugschein eingetragen sind und keine breite... hab sie über einen händler bei mir bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bestellt.auf den felgen steht nur made in usa und die größe, für die traglast ist allerdings nicht mit dabei, obwohl sie im maße ist.
    gruß, martin

  • ich habe für meine eintragung 200 eus gezahlt, somit bin ich auf der sicheren seite.


    woltte etwas was passt und gut aussieht.
    im notfall eine einzelabnahme vornehmen.

  • Soweit ich das weiß sollte auf den Felgen mindestens eine Nummer eingestanzt sein...


    gruß tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!