ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

76er K5 ersatz Carrosserie

  • Hallo Zusammen


    Ich habe einen 76er K5 dessen Carrosserie total durch ist. Das Chassis ist noch in einem guten Zustand. Wird sicherlich auch noch einiges an Arbeit benötigen, aber es kann wieder gemacht werden. Die Carrosserie sieht leider gar nicht mehr gut aus.
    Ich habe erfahren, dass man die Carrosserie als ganzes in den USA kaufen kann. Nur leider haben meine Recherchen bis jetzt noch nichts schlaues ans Licht befördert. Einen Kotflügel oder eine Motorhaube ist kein Problem. Aber die ganze Carrosserie ist doch etwas schwerer.
    Wer kann mir damit weiter helfen? Weiss jemand, wo ich so eine Carrosserie her bekomme? Ev. auch in EU. Muss nicht unbedingt aus den USA sein.


    Vielen dank für eure Hilfe.
    Gruss, Steff

  • In GFK ne neue bekommst du hier ;


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wenn du mit dem Schweißgerät umgehen kannst , bekommst du hier alle
    Parts in Metall : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    greetings
    Midnightflyer

  • Hallo zusammen


    Vielen Dank erst mal für die beiden Links. GFK ist zwar toll bezüglich Rost, nur leider dürfte es danach schwierig werden, das Fahrzeug noch als Oldtimer zuzulassen.
    Schweissen kann ich selber noch nicht wirklich. Aber ich kenne gute Leute die mit einem Schweissgerät umgehen können.


    Falls jemand sonst noch einen Link oder Hinweis haben sollte, bin ich sicherlich nicht dagegen abgeneigt.


    Vielen Dank
    Peak

  • LMC kann ich bedenkenlos empfehlen. die passen gut die Teile.
    Classic Industries sind auch gut

  • Danke zobelix


    Gehe ich richtig der Annahme, dass du diesen hier meintest?
    [link=http://www.classicindustries.com/]Classic Industries[/link]


    Gruss,
    Peak

  • Kennt einer von euch USA1 Industries? Was habt ihr mit denen für Erfahrungen gemacht?
    Hier noch der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!