ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe als Modellauto

  • Bin schon lange auf der Suche nach einem Tahoe als Modellauto, Maßstab ca. 1:24 oder besser 1:18.


    kann mir da jemand weiterhelfen?


    kleine 1:64 habe ich schon.


    gruss und danke, jens

  • Hallo Jens,


    schönes Auto. Ja, ich würde auch gerne wissen, ob es ein Modellauto gibt. Vielleicht sogar als Bausatz oder als RC-Car.


    Gruß Uwe

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und ich hab mir den hier geholt: http://cgi.ebay.com/1996-DALE-EARNHARDT ... 45ef28fdf7


    Des weiteren gibt es noch verschiedene Bausätze aus Plastik (eins hab ich auch, noch ungebaut). Aber ich hab noch nie was in 1:18 gesehen, immer nur 1:24.


    Mit ein bisschen Geduld gibts diese Modell auch bei ebay Deutschland.

  • frage mal bei pika
    die haben verschiedene modelle da.
    06031 7212-0
    bin selber auf der suche nach meinem als modell
    habe ich leider noch nicht endeckt

  • frage mal bei pika
    die haben verschiedene modelle da.
    06031 7212-0
    bin selber auf der suche nach meinem als modell
    habe ich leider noch nicht endeckt

  • Karsten , :roll: du musst ja verzweifelt suchen wenn du das gleich zweimal posten
    musst :lol: :twisted: :lol:




    greetings
    Midnightflyer

  • 1:1 für uns...... :lol:
    oder meinst du nur du kannst das!! :bash: :P

  • :lol::lol: nein da hab Ich kein Patent drauf , das darf jeder :twisted: :lol::lol:



    greetings
    Midnightflyer

  • ach du schei..e du bist auch noch jetzt on,wo ich hier in hamburg im hafen hocke und meinen container holen muß.....
    schade keine zeit mehr.
    hoffe ja im stillen,das du so einen wie unsere in einem etwas größeren masstab mir besorgst....grins....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!