ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

HURRAA, bin nicht der Einzige

  • Seit ich meinen Tahoe habe ist mir noch kein anderer Tahoe auf Norddeutschlands Strassen begegnet - bis vorgestern!!!


    Da ist mir einer auf der A7 Höhe Bockenem begegnet :D Und dann auch noch im gleichen Blau :)


    War wahrscheinlich geneuso überrascht wie ich, aber wir haben uns noch zuwinken können.
    Und nun weiß ich, ich bin nicht allein hier.


    Gruss
    Achim

  • soll man dazu jetzt gratulieren ??!


    naja, ich mach's einfach mal: [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]CONGRATZ !!![/schild]



    :mrgreen:

  • Na ich jedenfalls hab mich gefreut. Von all den PKW-Fahrern wird man ja beäugt wie ein seltenes Tier

  • Schön wenn man Gleichgesinnte sieht :bash:


    Viel schlimmer sind hier in Köln die Tahoe-Fahrer, die nicht mal Grüßen wenn man sich sieht. :wallb:


    Gruß Uwe

  • Dann fahr mal nach Nordhorn Richtung Holland . Da grüßt man sich auch nicht untereinander . Noch nicht mal wenn du ein Motorrad unter dem Hintern hast .


    Gruß Hi-Loki alias Stefan

  • Meine Mutter ist in Osnabrück geboren, deshalb bin ich in der Vergangenheit oft in die Richtung gefahren. Kann Dir nur zustimmen.


    Ich finde dass einfach :censored: .

  • Also bei mir um die Ecke . Hat ja was . In eure Richtung bin ich immer nur gewessen um zur Messe zukommen oder einen Chevy zuholen .

  • Hi,
    also erstens fahren hier so gut wie keine Amis, und wenn man dann mal einen sieht dann grüßen die meisten auch nich . Ach ja , ich rede vom raum Gronau, Ahaus.


    Gruß Christian

  • alles komisch: mich gruesst in amiland in unserer Siedlung jeder.
    dabei kenne ich niemanden.
    ... und niemand kennt mich.
    aber alle gruessen - auch ich.

  • Zitat


    alles komisch: mich gruesst in amiland in unserer Siedlung jeder.
    dabei kenne ich niemanden.
    ... und niemand kennt mich.
    aber alle gruessen - auch ich.


    So kenn Ich das auch hier in Canada .
    jeder grüsst im Ort jeden und dabei kenn Ich noch nicht mal jeden Zehnten ,
    aber jeder grüsst hier jeden , also mach Ich auch mit .



    greetings
    Midnightflyer

  • Ich kenn das, wenn ich mit dem Wrangler fahre. Jeder Wrangler, dem man begegnet, der grüsst auch.


    Hier bei uns im Dorf grüsst eh jeder, da bin ich mit dem Tahoe auch eine Attraktion, vor allem für die Kinder.


    Wäre nur schön, wenn man mal einen Gleichgesinnten in der Nähe hätte.


    Gruss
    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!