ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ich habs getan

  • ich war gestern nochmal wieder los, mir nen Chevy ansehn. nen 5-türigen, 93er S10 Sport, mit 4,3er TBI. was soll ich sagen, geiles Auto, hab ich dann auch gekauft. ein Bildchen :
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    der bekommt jetz noch ne Gasanlage mit rein, und dann bekomm ich ihn. Soweit in super Zustand, 170tsd gelaufen, KAT neu, Traggelenke neu und bekommt noch ne große Inspektion und Dekra Gebrauchtwagen Siegel.


    MfG Karsten

  • sieht sehr gut aus
    viel spass damit und allzeit
    unfallfreie fahrt wünsche ich dir
    herzlichen glückwunsch :mrgreen:

  • Na sauber!!! Glückwunsch und viel spass

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Sehr schön,


    herzlichn Glückwunsch


    und


    allzeit gute Fahrt.



    Es grüßt der Hypochonder

  • argh. . .ich warte und warte und warte auf mein Auto, und nix scheint sich zu tun :( jetzt bekommt der noch 2 andere Köpfe drauf, weil er Wasserverlust hatte, und die erst beim 2. mal Kopf runter nehmen gesehn haben, das diese gerissen sind. . .passiert das mit dem Kopf reissen öfter beim 4,3er TBI ??


    MfG Karsten

  • moin karsten,
    das sieht so aus ,
    wie ,das du ihn beim vanhändler in osnabrück gekauft hast.
    gute addi,macht es schon über 20 jahre.
    gruß karsten

  • CP, ja, genau da hab ich den gekauft, hab mich auch gut beraten gefühlt, nur dauerts halt schon ne halbe Ewigkeit. . .und da ich, verständlicherweise, heiß auf den Wagen bin, is jeder Tag warten, wie ne Woche :(

  • hmm. . .jetz soll der TBI nen Lagerschaden haben, is das realistisch, bei 160tsd km ? angeblich wurde der Wagen vom Vorbesitzer sehr gut gepflegt und Optisch macht er auch den Eindruck. Was sagt ihr dazu ?? ich kann leider nur für andere Motoren sprechen. . und die halten auch bei schlechter Pflege noch sehr lang


    MfG Karsten

  • so, ich hab ihn jetz endlich hier stehen :)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    hat vielleicht noch jemand eine von den Alufelgen ?? das Reserverad gefällt mir so gar nich. . .


    MfG Karsten

  • Viel Spaß und alles Gute mit deinem Neuen!!!


    Gruß Fenris

  • Ruf mal da an das ist ein sehr fähiger Zeitgenosse der auch noch nett ist und Plan hat!!!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gruß Fenris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!