ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Projekt Chevy G20 1989 Innenausbau

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    ENDE
    8-)

  • Hi Alex
    Sollte dich mal die Langeweile plagen,stelle ich dir meinen gerne zur Verfuegung :mrgreen: :mrgreen:
    Sieht echt cool aus


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ach nee, lass mal, mir reicht es so ziemlich - habe fertig :sick:

  • :fgrin: Das ist ja mal Super gelungen gratuliere , bei dem Innenausbau hast du ein echtes Schmuckstück hin bekommen , du hast da ein echtes Talent dazu , O-) eventuell solltest du doch darüber nachdenken , ob du das
    nicht zum Beruf machst :whistle: , das Können dazu hast du .




    greetings
    Midnightflyer

  • ;(
    ich bleib dann doch erst mal dort, da wird mir auch nicht langweilig O-)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Na das stelle Ich mir auch ganz Interessant vor , bei welcher Truppe bist du , der Theoretischen oder der Praktischen ?
    Du weißt ja O-) : Theorie ist wenn einer alles weiß aber nichts funktioniert .
    Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum .
    :devil: Und HIER ist Theorie und Praxis vereint , nichts funktioniert und keiner weiß warum ! :devil:





    greetings
    Midnightflyer

  • :D
    vereine beides, bin im büro mache die projektleitung, bin dann mit vort ort dabei und wundere mich wie es dann doch immer klappt :D

  • :lol: Also bist du das Lebende Beispiel , das der Spruch stimmt ; :lol: Ausnahmen bestätigen die Regel und du bist die Ausnahme :whistle: ; die Regel hab Ich bei meinen letzten :sick: deutschen Brötchengeber X( erlebt .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hallo Alex !!!!!


    Saubere Arbeit !!!!!!!Da kommen bei mir gleich alte Erinnerungen hoch.Hatte ich auch mal ein Van komplett umgebaut,und Spass bis zum letzten Tag.


    Gruss Torsten

  • Hey Alex,


    das sieht beeindruckend sauber und ordentlich aus! *Respekt!


    Wie hast du die Plastik und Metalloberflächen Lackiert ?
    Einfach angeschmirgelt, grundiert und mit der Sprühdose lackiert ?


    Das Bild mit dem Kabelsalat sieht schlimm aus.. hast du da eine gute Dokumentation für ?
    Ich muss die Kabelage bei mir wohl auch mal ausmissten und aufräumen fürchte ich..


    viele Grüße!
    mag

  • Guten Morgen,
    die Plaste habe ich: gereinigt - geschliffen - gereinigt - Kunstoff Primer - Grundierung - geschliffen - gereinigt - 2 x lackiert - geschliffen - gereinigt - klarlack matt.
    Alles mit der Sprühdose (Viele Dosen :) ).


    Metall geschliffen, gereinigt, grundiert, geschliffen, gereinigt, gelackt, geschliffen, gereinigt und klarlack.


    Die Elektrik ist eigentlich total simpel, ein paar Kabel habe ich beschriftet, am Amaturenbrett sieht es zwar wild aus, ist aber kein Problem.

  • sooooo, der van ist seit gestern in der bucht, ich bin bereit für ein neues projekt O-)


    Artikelnummer 190412455373
    Mindestpreis 7000 EURO
    Guggst Du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Na kaum hat er den Job fertig und schon kommt der Nächste , Ich sags ja :whistle: du kannst es zum primary job machen .



    greetings
    Midnightflyer

  • Auf jeden Fall haben sich die 7wochen gelohnt. Ich habe das selbe noch vor mir nur wird die stofffarbe u die materialwahl anders ausfallen. Sobald ich anfange mache ich bilder :) . Was ich aber sagen muss. bei einem Deutschen auto würde ich das nie machen m.e ist das dort schwieriger. Ich habe einmal einen Himmel von einem 7er bmw neu bespannt u das war horror.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!