ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werkstatt

  • Hallo,
    wer kennt eine gute Werkstatt in der nähe von Karlsruhe, die sich mit Oldies wie meinen 1956´er Chevy Truck
    auskennt und/oder in der Lage ist kleinere Reperaturen und Motorenöl/Getriebeöl wechsel vorzunehmen?


    Danke im voraus........ :love:

  • In Remchingen-Nöttingen war früher im Industriegebiet direkt gegenüber von dem großen Kühlhaus (TMF/Iceline) eine kleine freie Werkstatt , der Besitzer hatte früher selber alte US-Cars und einen alten GMC-REO als Abschleppwagen , denn hat er leider nicht mehr , aber wenn es den noch gibt dann ist der dein Mann , Ich weiß den Straßennamen nicht mehr (Schande über mich :whistle: ;da hab Ich 8Jahre für die TMF Gefahren und als Fuhrparkmeister und Verlademeister gearbeitet und weiß nur noch die Karlsruher Adresse) aber Ich beschreibe dir mal den Weg wenn du von Wilferdingen nach Nöttingen fährst ; von Karlsruhe kommend durch Wilferdingen in Richtung Pforzheim fahren bis zur Ampelkreuzung (ca.3Km/fast am anderen Ende) da biegst du rechts ab in Richtung Nöttingen (Ausgeschildert) am folgenden Kreisverkehr quasi gerade aus bis du Nöttingen erreichst unter der A5 durch und gleich rechts ins Industriegebiet , jetzt ungefähr 1,5Km den Buckel hoch dann hast du rechts das Kühlhaus und links war einen kleine Kneipe und ein Fliesenladen , neben der Kneipe (direkt gegenüber vom oberen Rampenende) ging eine ca 20m lange Einfahrt zu einem Tor , das ist die Werkstatt .
    Bei dem hab Ich damals selber ; aus Zeitmangel ; meine Autos machen lassen und da war alles immer so wie wenn Ich es selber gemacht hätte , der ist noch ein Meister der Alten Schule .



    greetings
    Midnightflyer

  • hey, is zwar alles vielleicht bissle weiter entfernt von dir, aber schau mal hier rein,da wirst paar erfahrene udn helfende Hände finden =)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    is in der nähe Stuttgart!


    mfg

  • also die jungs kann ich dir auch nur empfehlen!!!! (nicht nur weil ich gestern dort war um mich für nen job vorzustellen :D )

  • :top: ach, du auch ? =) ^^ llllllooooooolllllllll


    ich belasse es beim Hobby, als es als Daueraufgabe zu sehen.. auch finanziell..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!