Konzert " Boehse Onkelz"

  • Hallo zusammen, hat noch jemand Interesse am 20. Juni zum Hockenheim zu fahren? ( Holger....... )
    ( Bitte keine negativen Wellen von Anti - Fans )




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Jaja, die Frankfurter Stones. Die Karte ist mir doch ein wenig zu teuer.
    Aber ich hoffe, daß du Begleitung findest und wünsche viel Spaß.



    Und wenn sie "der nette Mann" nicht spielen, verlang dein Geld zurück :headbang:

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • ...oder "Bomberpilot"... :whistle:


    P.S.: wünsche ebenfalls viel Spass!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Machen die noch was zusammen?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wieder.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich dachte, die wären schon aufm Altenteil.


    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich werde mich wohl auch dorthin aufmachen.


    Kann ja nur geil werden, wo ich schon nächsten Monat nicht mehr zu Motörhead gehen kann :(

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • He Mecky, das Problem wird sein das über 300.000 Kartenanfragen vorliegen werden.........


    [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Das geilste was mir noch passieren konnte in meinem Restleben..., ( nach dem Ederseetreffen ) :prost:

  • Also wenn ich tatsächlich eine krieg werd ich da sein is ja klar.

  • und ausverkauft.....montags könnt ihr nochmal versuchen für den zusatzkonzert tickets zu ergattern

  • Fuck, 140.000 Karten in 3 Stunden verkauft.....die Warteschleife hat mich geschafft :wut:

  • naja, ist auch nicht schlimm, es ist ein COMEBACK, das heißt irgendwann gibt auch ein neues album und ne reguläre tour usw
    also warte ich bis die wieder mal in Frankfurt spielen!


    zitat von dene: "Die Onkelz machen auch über den Hockenheimring hinaus weiter. Egal,
    in welcher Form – dafür ist es noch etwas zu früh. Es wird noch mehr
    folgen, das ist aber der Plan. In irgendeiner Art. Aber eine Sache wird
    dieses Wochenende im Juni 2014 ganz bestimmt nicht werden: Eine zweite
    Band-Beerdigung. Der schwarze Truck rollt wieder…"

  • Ich habe auch bei der zweiten runde nix abbekommen :(

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hallo Onkelz - Fans,


    ich habe heute Karten für das Konzert am Hockenheim bekommen ( Samstag ) :like: :like: :like:

  • Geil! Das's ma n Geschenk!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nein wie geil. Ich wünsche dir ganz viel spass und alles gute zum geburtstag, bis morgen.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hallo Onkelz - Fans,


    ich habe heute Karten für das Konzert am Hockenheim bekommen ( Samstag ) :like: :like: :like:


    Is doch ma Geil!!!! :thumbup:


    Dann ganz viel Spaß beim Konzert! :five:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!