ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

endlich ist der Umzug geschafft...

  • So Leute, lang hats gedauert aber nun ist das gröbste geschafft...bin mit meiner freundin umgezogen.
    Und ich muß sagen, der Tahoe hat sich mehr als erwartet bewährt und ich hab fast den den ganzen Umzug damit erledigt...eben ein treuer gefährte :)


    Allerdings kam dann irgendwann die "Service Ride Control"
    mhm, hab mich im Ami Forum belesen, und da ja jetzt demnächst Zeit für meinen Chevy vorhanden ist werd ich wohl mal den Kompressor in der Werkstatt checken lassen

  • Mach es dir erst mal mit einer Sprühflasche gefüllt mit Seifenwasser unterm Auto bequem , und sprühe da mal alle Luftleitungen ab , genau so prüfst du erst mal das Gestänge auf Spiel und auf das Ansprechverhalten , denn der Kompressor ist meist nicht der Schuldige , eher sind es die Dämpfer die undicht werden , und/oder eine der Leitungen , was dann auf die Dauer den Kompressor kaputt macht , da der nicht für 100% duty Circle ausgelegt ist , der sollte nicht mehr als 50% der Zeit arbeiten , wenn aber ein Leck da ist dann muss er dauernd arbeiten und dadurch geht er kaputt .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "jackass.gossa":aes61ueb


    So Leute, lang hats gedauert aber nun ist das gröbste geschafft...bin mit meiner freundin umgezogen.


    Jetzt haste ja wieder Zeit fürs Wesentliche...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Viel Spaß in der neuen Wohnung
    Maddin


  • Quatsch Maddin das ist doch das geile an unseren Spielzeugen die kommen erst richtig dreckig gut rüber. Wobei deiner hat auch weniger Kampfspuren im Lack als meine Kiste da machts putzen auch noch mehr "Spass".

  • Hi Nic,


    da er bei mir jetzt ein Dailydriver ist bekommt er auch langsam Kampfspuren von Kinderfahrradlenkern, unfähigen Einparkern und militanten Muttis die meinen sie müssten ihre Autotür an meiner Kiste "anlehnen" damit sie Jan Niklas und Ann Kathrin in den Kindersitz des Tourans bekommen. :sick:


    Gruß,Maddin

  • Zitat von "Rubber Duck":207qxrqa


    Hi Nic,


    da er bei mir jetzt ein Dailydriver ist bekommt er auch langsam Kampfspuren von Kinderfahrradlenkern, unfähigen Einparkern und militanten Muttis die meinen sie müssten ihre Autotür an meiner Kiste "anlehnen" damit sie Jan Niklas und Ann Kathrin in den Kindersitz des Tourans bekommen. :sick:


    Gruß,Maddin


    Aua na dann wünsch ich dir mal guten Nerven nicht das ich noch Bald in der Bild von dir lesen muss :D:D . Gruss Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!