ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forums-Server gehackt

  • Tach Leute.


    Ich hab da so ´ne Mail bekommen, dass morgen der Server unseres geliebten Froums abgaschaltet wird, weil der Server gehackt wurde.
    Wollte nur mal meinen Unmut über diese ganze Internethackerscheiße zum Ausdruck bringen.
    Das sind doch nur abgefuckte Computer-Nerds!
    Keine Freundin, keine Hobbys, keine Eier.
    Am besten man verprügelt die Vögel mit ihrer Tatstatur oder erwürgt sie mit ihrem Mauskabel, wenns nich t grad ne kabellose ist. :gutidee:


    Best Regards

  • Das sehe ich auch so Christian
    In meiner Jugend hatten wir Eier in der Hose
    und haben unsere Braeute gehackt. :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Uh mann einen Tag oder mehr ohne das Forum ob das alle hier überleben? Ich bin leicht besorgt natürlich auch um mich selbst. Naja im Zweifel mach ichs wie der junge Mario :D:top:. Gruss Nic

  • Zitat


    Am besten man verprügelt die Vögel mit ihrer Tatstatur oder erwürgt sie mit ihrem Mauskabel, wenns nich t grad ne kabellose ist. :gutidee:


    Nee , Ich weiß was besseres :devil: die müssen Ihre ganze Hardware ohne Salz und Pfeffer auffressen oder :devil: man Parkt denen auf den Pfoten einen voll ausgeladenen Truck , mit Pfannkuchen als Pfoten :devil: :lloll: :devil: :lloll: stellen die so was nicht mehr an , wer ist noch :dafuer: :hurra:



    geertings
    Midnightflyer


  • Ich mach mit Stelle sogar meinen Wagen zur verfügung :D .

  • Aber jetzt würde ich gerne mal wissen, ob ihr auch diese Mail bekommen habt. Weil der Server ist ja anscheinend doch online.

  • Ich hab sie auch bekommen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wollt nur mal sicher gehen.
    Vielleicht hat der Mark das Problem ja schon gelöst.

  • Seltsamerweise habe ich die Mail auch bekommen, aber auch an Mailadressen, die hier nicht bekannt sein dürften.....
    Und zu verschiedenen Zeiten, und textlich verschieden, in einer waren die Umlaute nicht richtig dargestellt...
    Vlt. sagt der Mark ja mal was dazu?

  • War bei mir auch so,habe 5 verschieden Mail Adressen,die aber alle in Outlook zusammen laufen.Und an alle Adressen kamen die Mails in Abständen von ca. 15 Minuten... :(

  • Ich hab auch 6 Mail-Adressen , aber bei mir kam sie nur auf der hier im Forum verwendeten an , allerdings hab ich bei meinen Rechnern (alle vier im Hause) auch eine solide Sicherheit aufgebaut , Marke Zwiebelschale , wenn jemand wissen will was Ich verwende sag ich ihm das per PN , Ich sag nur Ich verwende keine Suite sondern setze auf Drei verschiedene Produkte , die aber sehr gut zusammenarbeiten , um es einem Angreifer zu erschweren , wenn er von einem Produkt die Schwachstelle hat fängt er sich in den anderen Beiden Sicherheitslösungen , und meine Kombi arbeitet ohne eine Leistungseinbusse zu verzeichnen auf einem Netbook , im Vergleich zu einer Suite , auf einem Acer Aspire one Netbook mit dem Intel Atom 270 (1,6Ghz) Prozessor , und er ist schneller wie das selbe Acer-Netbook von meinem Kollegen mit der Symantec-Norton Security Suite drauf .



    greetings
    Midnightflyer

  • Habe auch mehrere Adressen.
    Aber auch bei mir ist nur die gemeldete angeschrieben worden.
    Mein Tor zur Welt ist protected by Kaspersky und bin voll zufrieden damit.


    Gruß Maddin

  • Bei mir ist das genau so wie bei Maddin.Habe die Mail
    nur auf die hier angegebene Adresse bekommen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Vielleicht haben ja feindliche Dodgefahrer-Nerds den Server gehackt um uns von unserem Forum fernzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!