ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was interessantes für Truck-Liebhaber

  • Zitat


    aber davon ab, für 5 Mio. Km mußt du bei Durchschnitt 60km/h- 9 1/2 Jahre lang kontinuierlich 24 Std. rund um die Uhr fahren................... :)


    Hi HA HA :lloll: :devil: :lloll: :devil: Ich war 18 Jahre lang auf dem Bock , direkt nach dem Bund ab in den damals noch sehr Grenzenhaltigen Europaverkehr und später in den Eurasienverkehr und Afrikaverkehr bis die einig EU die billigen Polnischen und Bulgarischen Trucks darein gebracht hat und für deutsche Unternehmer an den Touren nichts mehr über blieb , vor einig EU hast du für 24to von Girones/E nach Tehran/IR noch 10800DM gemacht nach einig EU gab es da gerade noch 5750DM und du bist da volle 5 Wochen unterwegs bis zur Abladestelle , und eine Rückladung bekommst du meist erst in der TR , was bedeutet das du 2 Wochen leer unterwegs bis du endlich wieder über der Syrisch-Türkischen Grenze bist , und ohne Bakschisch geht da schon mal garnichts , genauso wie du da unten nicht mal eben den Pannendienst rufen kannst , da heißt es Werkzeug raus und selber gemacht , und das Können war damals der Grund warum ich die Stelle bekam , und wenn der nicht Pleite gegangen wäre , Ich weiß nicht , aber Ich glaube Ich würde das auch heute noch machen , und mal anders gefragt ,wer zum :devil: fährt den nur mit maximal 85Km/h , außer den Newbis und DEKRA-BKF wohl kaum einer und wenn du dir als Fahrer wie :devil: Ich , dir einen Schalter rein machst dann hat sich was mit Begrenzer , meiner hat erst bei Nenndrehzahl abgeregelt und das mit einer Reisebushinterachse ( :devil: :devil: :devil: 168Km/h bei 2150RPM :devil: :devil: :devil: ) der ging auf der Bahn wie die Sau und bei 90Km/h auf dem Tempomat hat der nur 29L/100Km geschluckt , der war Schnell und sparsam zugleich , mit dem hab ich in 6 Tagen auch 8800Km gemacht , aber frag lieber nicht wie und nicht nach Legal :police: , das war mir da :devil: Schei..egal , Ich war nämlich immer Alleinfahrer :devil: , und von der Zeit ist auch mein Nick , was ebenfalls mein Skip ist , und wieso der zweite Teil vom Nick/Skip , das kannst du dir an einer Hand ausrechnen .


    Zitat


    Der Kollege ist aber noch nicht sehr weit gekommen.


    Inzwischen ist auf der I 90 E schon durch halb Montana , seinen Feierabend macht er in Missoula , dann ist er morgen in SD , Ich geh davon aus das er am Freitagmorgen abladen will .




    greetings
    Midnightflyer

  • Heute hat er dir Route geändert , jetzt fährt er über ND , das ist weiter (ca 200miles) , damit kann er wenn er sich weiter so schön ans Log hält nicht mehr am Freitag abladen , obwohl er nicht schleicht und Überholt wenn es geht , aber immer schön mit Sicherheitsabstand .




    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "King Kerosin":ppnxqb8y


    Die Gallone für 2,79$! Ein Traum!


    Genau das hatte ich mir auch Gedacht :D . Und da stöhnen die Amis schon wenn wir diese Preise hätten wäre ich nur noch auf der Strasse.

  • HEEEE ;( bei uns hat der Sprit heute aufgeschlagen , Ich muss jetzt $ 0,928 CAD /Liter Diesel zahlen an Stelle der $ 0,898CAD vorher , das ist Saufrech gleich um volle $ 0,03/Liter aufschlagen, :devil: der Spritpreis muss wieder unter die $0,75 runter , sonst taugt das nix , den die Amis zahlen in ND nur $0,736/Liter .




    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "BigNic":39c0kfav
    Zitat von "King Kerosin":39c0kfav


    Die Gallone für 2,79$! Ein Traum!


    Genau das hatte ich mir auch Gedacht :D . Und da stöhnen die Amis schon wenn wir diese Preise hätten wäre ich nur noch auf der Strasse.


    Hab auch letzten in einem Ami-Forum geschrieben das wir über 7 Dollar/Gallone bezahlen.
    Die wollten mir das garnicht glauben bis es einer bestätigt hat der hier bei der Army war!
    Da waren die ganz schön sprachlos!!!


    Gruß,Maddin

  • Maddin in Ami Foren musste froh sein wenn die wissen wer oder was Deutschland ist :lloll:.

  • Zitat von "BigNic":341w8upk


    Maddin in Ami Foren musste froh sein wenn die wissen wer oder was Deutschland ist :lloll:.


    Da ist was wahres dran...............

  • Och O-) ,aber was ein Kloster Andechser Dunkel ist wissen erstaunlich viele Amis , sogar mehr wie Ich Deutsche kenne die damit was anfangen können , aber wenige Canadier , :devil: da merkt man wo die am Schlucken Interessierten wohnen .





    greetings
    Midnightflyer

  • Jetzt hat Steve was neues , Livekamera mit Ton im Truck , Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.





    greetings
    Midnightflyer

  • Seehr geiler Link :top: hab ihn vor Monaten hier im Forum durch Midnightflyer´s Beitrag gefunden.
    Danke nochmal :D


    Hab den Livestream seitdem täglich auf der Arbeit laufen... mit den 6 Stunden Zeitverschiebung gehts da immer ab ca. 12:00Uhr MEZ los...herrlich in den Sonnenaufgang zu fahren.


    Erinnert mich so sehr an meinen letzten Urlaub...knapp 4 Wochen auf eigene Faust mit dem Wagen von Las Vegas 5.000km durch sämtliche Nationalparks im Westen, dann nach Los Angeles und zurück nach Las Vegas...
    Will so sehr wieder rüber und Meilen fressen... :dafuer:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!