ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zylinderkopf TrailBlazer Gasfest machen

  • Halli Hallo


    Da an meinem Traili die Kopfdichtung defekt war,und deshalb den Zylinderkopf zum Motoreninstandsetzer bringen
    musste weil ich nicht wusste ob der Kopf eventuell auch noch gerissen ist,was glücklicherweise nicht der Fall ist,stelle ich mal die Rechnung hier rein für alle Interessierten die mal wissen wollen was es so Kosten kann.
    Habe bei RockAuto.com einen Zylinderkopfdichtungssatz mit neuen Kopfschrauben bestellt der Incl.Zoll+Mwst.
    Frachtkosten 285,-Euro gekostet hat.


    Hoffe konnte den einen oder anderen Helfen der mal wissen wollte was alles so kostet


    Schöne grüsse aus der Eifel


    Werner



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Werner,


    Find ich klasse,so was auch mal im Detail zu posten.Ist zwar auch ne Menge Holz, aber sieht ja sehr kompetent aus.
    Und du weist nun was du hast.
    In diesem Sinne viel Freude mit dem "neuen" Motor.


    Gruss Chris

  • Das gibt von mir für die guten Infos :top::top::top::top::top: up , da kann sich jetzt jeder selber ein Bild von den Kosten und deren Zusammensetzung machen .




    greetings
    Midnightflyer

  • wenn ich die rechnung richtig lese
    planschleifen für 6 zylinderköpfe oder nur einen für 48,90 € ?

    Geht nicht,gibts nicht

  • Hallo Jürgen versuchs nochmal,oder hat dein TrailBlazer einen V8 drin ??? wenn JA :hurra: :hurra:


    NR. Beschreibung Menge VK Preis Rabatt% Betrag




    :lol::lol::lol:


    Schöne Grüsse


    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!