ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

WANTED!!!!!!

  • Kennt jemanden diesen Mann???? hat sich an meiner Ladung zu schaffen gemacht und ist dann
    einfach eingenickt :o Hab so ein paar Jack Fässer hinten drin. Hat ihm scheinbar geschmeckt.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/img]


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    gruß tommy


  • Den hab ich gesehen. Stand/lag heute in Bergen Enkheim neben meinem Hoe :lloll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Stimmt ............da ich heute morgen leider genauso aussah und mich auch noch schlimmer fühlte :sick: konnte ich leider nicht die Reise antreten. Hat aber dann ein Kumpel für mich übernommen da der Deckel gestern erst fertig geworden ist.


    gruß tommy


    @Maddin: hoffe du kannst mir verzeihen 8-)

  • Zitat von "tommy":fajgvkfo


    Stimmt ............da ich heute morgen leider genauso aussah und mich auch noch schlimmer fühlte :sick: konnte ich leider nicht die Reise antreten. Hat aber dann ein Kumpel für mich übernommen da der Deckel gestern erst fertig geworden ist.


    gruß tommy


    @Maddin: hoffe du kannst mir verzeihen 8-)


    Das kennt der Maddin bereits von mir..... Ist mir auch schon passiert Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Macht euch net verückt ..... :D


    Deshalb sind wir ja kein Club sondern eine Forumsgemeinschaft. Wenn du in einem Club 2-3 mal absagst schauen ein alle blöd an!
    Bei uns hier kann man Mensch sein und auch bleiben.
    Frei nach dem Motto von HARRY's Spruch: Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie Andere uns haben wollen ! :top:


    Hey Tommy,
    wir haben uns das Motiv heute Mittag im Orischinool mal angesehen. Ist eine sehr geile Idee. Schade nur das die Spitzen so weit reingehen.
    So muß man im orig. schon sehr genau schauen nach dem "Fahndungsfoto" :mrgreen:


    Beste Grüße und Gute Besserung :lloll:


    Maddin

  • Hi @ all!


    seit heute ist ein Video Online von der Entstehung des Airbrushs. Hänge euch mal den link von den Künstlern ran. Ist ganz interessant find ich.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    gruß tommy


    @ Maddin: vielleicht auch etwas für dich zwecks Pin STripes

  • Tolles Video. Das Airbrush sieht auch richtig geil aus!!! Legt man sicher ne schöne Stange Geld hin. Hätte nämlich auch gern ne Dixie-Flag auf der Motorhaube. Aber ich scheue doch irgendwie die Kosten.

  • Klasse Video,


    Das Airbrush ist schon wirklich sehr geil!


    Mmmmmh wir sollten uns ergänzen.....!

  • @ chris: du schreib Andi von Ack2 einfach mal an. Sag du kommst von mir. Mit den Jungs kann man reden O-)


    Oder rufst ihn an. Echt super Jungs :top:


    @Maddin: klar kein Problem :gutidee:


    gruß tommy

  • super video,absolut starke arbeit,ist schon klasse wer so was beherrscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!